Autor Thema: Kapitel 2 das Zusammentreffen  (Gelesen 41991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Kapitel 2 das Zusammentreffen
« am: 21.01.2005 | 00:24 »
Zischend schmeißt der Ussurische Koch Fische und andere Leckerein in eine Pfanne, die Aufräumarbeiten im Gebrochenen Horn kommen wärenddessen gut vorran.

Anselm Graf von Thurau kommt Fäusteballend die Treppe hinunter und bewegt sich zielstrebig auf den Koch zu.

An einem größeren Tisch sitzt Jason Tyrconnel, und hängt seinen Gedanken nach, wärend Er sein Essen zu sich nimmt.

Irgendwo von oben erklingt das trällern einer Nachtigall und will so gar nicht zu den düsteren Gedanken dieser beiden Helden passen.

Der Koch deutet auf den Tisch von Jason und fängt an dass Essen nach Wunsch des Grafen zuzubereiten.

10 Minuten später läuft ein ekleines entzückendes Mädchen mit Sommersprossen kreischend auf Pjotre zu um von diesen in die Luft gehoben zu werden.

Raphael Sorell kommt den Mädchen nachgelaufen und gesellt sich zu den Anderen.
« Letzte Änderung: 21.01.2005 | 00:31 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #1 am: 21.01.2005 | 07:21 »
Jason betrachtet das Kind mit einer gewissen Verwunderung.
Was tut sie hier?
Als  sie dem Koch in die Arme fällt, vermutet er, dass sie zum Haus gehört. Die kleine erwärmt das Herz des verbissenen Inen ein wenig, denn die roten Haare und blauen Augen erinnern ihn an seine Mutter.

Dann wendet er seinen Blick wieder auf den erregten Eisenländer.
Der Mann wirkt, als habe er viele Kämpfe erlebt.
Und die Tatsache, das er hier ist, bedeutet, das er sie gewonnen haben muss... zumindest die auf Leben und Tot.
Gerade will er das Gespräch eröffnen als ein weiterer Mann in die Küche kommt.
Auf den ersten Blick wirkt dieser Mann wie ein Geck. Die gepflegten Kleider, der stolze Gang. Doch bei genauerem Hinsehen erkennt man den Kämpfer. Der Mann ist jung, doch Jason ist sicher, das er sein Schwert zu führen weiss.

Dann richtet Jason das Wort an beide.
" Ich bin Jason Tyrconnel. Da ich annehme, das wir in der nächsten Zeit miteinander zu tun haben, sollten wir uns miteinandern bekannt machen."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #2 am: 21.01.2005 | 09:25 »
Die kleine Amy Scherzt mit dem Koch, der sich gut um sie kümmert, und ihr ein Bonbon hinter dem Uhr her zaubert.

Raphael kommt hinterher gestürzt, und tadelt die Kleine sie solle nicht so viel Süßes essen.

Der Geruch des Heissen Essen ließ ihn imm nächsten Moment vergessen.

Er geht gemessenen Schrittes auf den Großen Tisch zu, und erblickt Jason und die Anderen.
"Erlaubt dass ich mich vorstelle..." Raphael schnallt mit der linken gekonnt das schwere Reiterpallasch ab..."Raphael Sorél"
Er reicht dabei mit der rechten Rehum die Hand, und fädelt linker Hand geschickt die Knoten auf, und setzt sich schlisslicht auf einen Stuh, die Waffe neben sich gelehnt.

Er richtet das Wort an Jason "Wie ich sehe, seid ihr als erster hier gewesen, es scheint, ihr seid unser Anführer."
Es erklingt respektvoll, allerdings mit einem Unterton... nicht überheblich, Die Person Tyrconnel macht Raphael keine Probleme, es scheint eher seine Position zu sein.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #3 am: 21.01.2005 | 09:36 »
" Ich wurde dazu von unserem Auftraggeber gemacht. Ja. Aber ich gedenke nicht, meine Kampfgefährten in sinnlose Gemetzel zu führne und sie dadurch einem unnützen Tot anheim zu bringen.
Das Ziel muss und wird sein, eine lebende Gemeinschaft dem glorreichen Sieg entgegen zu bringen.

Doch dazu werde ich grundsätzlich die Unterstützung, Hilfe und Rat eines jeden von euch benötigen.
Wie ich sehe," bei diesen Worten nickt Jason zu der kleinen Amy, " seid ihr gewohnt, Verantwortung zu tragen. Sogar ein sehr große. Einen jungen Menschen zu hüten und zu erziehen ist eine Aufgabe, der sich nicht jeder von uns gewachsen sieht."
Jason hebt seinen Trinkbecher und drückt Raphael und Anselm je einen weiteren in die Hand.
" Dann lasst uns darauf anstossen, das wir einen glorreichen Sieg davon tragen."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #4 am: 21.01.2005 | 10:16 »
Die Tür öffnet sich erneut und Juan betritt die Küche. Seine ruinierte Garderobe wurde inzwischen durch eine neue Austattung ersetzt, welche noch edler ist - was kaum möglich erscheint. Trotz der erlesenen Stoffe und der perfekten Verarbeitung ist seine Kleidung jedoch bequem, nicht einengend und zweckmäßig. Wieder trägt er ein Wehrgehänge mit den beiden Raieren und den beiden Pistolen - scheinbar geht dieser Mann nirgends unbewaffnet hin.

Jovial begrüßt er zuerst den Koch.

"Sei gegrüßt, Pjotr. Ich hoffe, es geht dir gut? Ich muß dir ein Kompliment aussprechen: Der pochierte Lachs von heute morgen war ein Gedicht. Eine wahre Verschwendung, daß er durch das Wasser ruiniert wurde. Was Du da gerade zauberst riecht aber auch dalikat. Ist davon noch eine Portion für mich übrig?"

Danach läßt er seine Blicke durch den Raum schweifen.

"Einen guten Abend wünsche ich auch den anderen Herren. Wenn Ihr gestattet: Mein Name ist Juan Alejandro di Montoya y Alvarèz. Ich nehme an, Ihr seid die Caballeros, die das Vergnügen haben werden, mit mir zusammenzuarbeiten?"

Sein Blick bleibt an Raphael hängen.

"Ah, Señor Sorel. Wir sind uns bereits begegnet - ich war Zeuge Eures Stelldicheins mit Juhanito in eben diesem Etablissement. Vielleicht erinnert Ihr Euch - ich habe Euch den Rücken vor den Cretins der Inquisition freigehalten. Wie ist Euer Duell denn ausgegangen? Das Ende habe ich nach Eurem Wechsel der Örtlichkeit nicht mehr miterlebt. Zumindest habt Ihr überlebt - eine veritable Leistung, angesichts Eures Gegners."

Juan schenkt sich einen Becher Wein ein und lächelt einnehmend.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #5 am: 21.01.2005 | 10:19 »
Jason zieht überrascht eine Augenbraue hoch.

Er hat schon eine Menge erlebt, aber so viel Eitelkeit auf einmal?
Vermutlich verliebt sich dieser Mensch jeden Morgen aufs neue beim Blick in den Spiegel.

"Vermutlich sind wir das. Ich bin Jason Tyrconnel."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #6 am: 21.01.2005 | 10:22 »
Anselm betrachtet alle drei nachdenklich, setzt sich dann aber mit den Worten 'Und ich bin Anselm, Graf von Thurau und ich bin überaus erfreut Eure Bekanntschaft zu machen.', dann richtet er sich direkt an Jason, nun wenn unser Geldgeber glaubt, dass Ihr dazu in der Lage seid das Unternehmen zu leiten, soll es mir recht sein. Ihr macht einen fähigen Eindruck auf mich und das muss ersteinmal genügen.'
Mit grossem Appetit beginnt er das Fischgericht das ein Bedinsteter vor ihm auf den Tisch gestellt hat zu vertilgen.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #7 am: 21.01.2005 | 10:34 »
Jason nickt.
Der Eisenländer gefällt ihm, macht einen ehrlichen Eindruck und scheint zu wissen, was er will.
Was er von Sorel und di Montoya y Alvarèz halten soll, weiss er noch nicht. Aber sie scheinen typische Castillier zu sein:
Etwas arrogant, hitzköpfig und verspielt.
Aber häufig sind diese Männer großartige Kämpfer die viel von Ehre halten.

Einen genauen Plan hat er sich noch nicht zurechtgelgt, aber er geht davon aus, das es nicht ausreichend sein wird, wenn man die Schutzgelderpresser einmal verhaut und aus der Lokalität entfernt.

Man muss die Hintermänner eriwschen und festsetzen oder gar eliminieren.
Nur dieses Vorgehen kann von Erfolg gekrönt werden.

Und genau diese Meinung teilt er auch den anderen mit.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #8 am: 21.01.2005 | 10:39 »
"Sehr erfreut, Caballeros."

Wieder eine perfekte Verbeugung.

"Ein echter Graf? Ich hätte nicht gedacht, mich in solch guter Gesellschaft wiederzufinden. Meine Verehrung, Euer Hochwohlgeboren. Ich selbst habe es leider nur zum Ritter gebracht - niederer Adel also."

Er blickt Jason an

"Leiter des Unternehmens? Mir wurde nicht einmal mitgeteilt, daß es einen solchen gibt. Nichts gegen Euch, aber Ihr scheint mir ein gewöhnlicher Mann zu sein, und in Fragen der Menschenführung ist der Adel doch von Theus besonders gesegnet und ausgewählt. Und da wir schon einen leibhaftigen Grafen in unseren Reihen zählen, wäre es dann nicht besser, diesem die Leitung zu übertragen? Obwohl Eure geplante Vorgehensweise von Sachverstand zeugt - diesen Vorschag wollte ich bereits selbst machen."

Er wirft einen Seitenblick zu Anselm.

"Allerdings, Euer Hochwohlgeboren, drängt sich mir die Frage auf, was Euch hierher verschlägt um die Reihen gewöhnlicher Abenteurer zu schließen und aufträge anzunehmen wie ein Söldner."

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #9 am: 21.01.2005 | 10:49 »
Jason hat solcherlei Einwände bereits geahnt.

Lächelnd beschäftigt er sich weiter mit seinem Essen.
Der Graf von Thurau ist der zuletzt angesprochene, also soll der auch antworten.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #10 am: 21.01.2005 | 10:53 »
Der Graf blickt auf, 'Nun Juan Alejandro di Montoya y Alvarèz, meine Gründe mich an diesem Unternehmen zu beteiligen sind meine Angelegenheit, denke ich und sie gehen Euch genauswenig etwas an, wie mich die Euren.', er nickt Jason zu, 'was die Rolle des Anführers angeht, so lege ich hierauf keinen Wert.'

Er blickt Juan mit einer Mischung aus Neugier und Misstrauen an, 'wir alle sind angeheuert worden um ein Problem zu lösen und genau das werde ich tun und mich nicht mit Fragen der gesellschaftlichen Rangordnung aufhalten.'

Der Graf schaut nacheinaner alle Anwesenden an, 'ich denke nicht dass es lohnend ist sich über solche Kleinigkeiten wie Abstammung und Rangabfolge zu streiten. Jason wurde von unserem Geldgeber zum Anführer ernannt und solange er sich ehrenhaft verhält werde ich ihm folgen.', dann wendet er sich wieder seinem Essen zu.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #11 am: 21.01.2005 | 11:01 »
Unerwartet kalt lässt Raphael aus dem Off Verlauten:
"Ich kann die Bedenken und Beweggründe aller Anwesenden verstehen.
Aber es obligt uns nicht jetzt schon irgendwelche Entscheidungen zu Kritisieren!"

An Juan Gerichtet, wird er etwas freundlicher um vom Thema abzulenken:
"Wir haben das Gefecht mit Worten beendet, nebenbei einen Einbruch verhindert, und einiges mehr..."

"Aber Danke der Nachfrage, und Danke für den Beistand!"

Er lächelt, und lässt sich dazu hinreissen Positive Geräusche Angesichts des nun gereichten EWssen von Sich zu geben.

Amy setzt sich neben Raphael und beginnt Manierlich, aber schnell zu Essen.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #12 am: 21.01.2005 | 11:11 »
"Nichts liegt mir ferner, als streiten zu wollen. Das war auch lediglich ein Vorschlag, zu dem ich auch weiterhin stehe. Wenn seine Hochwohlgeboren dieses Amt nicht bekleiden will - oder über seine Beweggründe reden, was das anbelangt - dann ist das Thema für mich für's erste  erledigt. Ich persönlich lege keinen gesteigerten Wert auf denPosten eines Anführers - böse Zungen behaupten, ich sei nicht in der Lage, Verwantwortung zu übernehmen. Ich neige sogar dazu, ihnen recht zu geben - meine angegriffene Gesundheit läßt nicht zu, daß ich mich zusätzlich noch mit solchen Dingen belaste."

Er lächelt jovial und wendet sich ebenfalls seinem Essen zu.

"Allerdings bin ich nicht angeheuert worden - mit meiner Anwesenheit und dem bescheidenen Beitrag, den ein Mann meiner schwächlichen Konstitution und bescheidenen Fähigkeiten zum Gelingen der Operation leisten kann trage ich eine Ehrenschuld ab."

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #13 am: 21.01.2005 | 11:13 »
Jason neigt den Kopf ungewöhnlich weit in Richtung Tischplatte um sein Schmunzeln zu verbergen.
Der Graf hat ihn nicht enttäuscht.

Dann reisst er sich zusammen.
" Ich möchte vorschlagen, das wir zunächst einmal dem Wunsch unseres Auftraggebers folgen. Aber ich biete euch an, Senor Montoya y Alvarèz, wenn sich herausstellt, das ich nicht geeignet bin dieser Aufgabe Herr zu werden, trete ich die Führung ab.
Doch bis es soweit ist, sollten wir uns mit diesem Mahl stärken und noch ein wenig ausruhen bis man uns ruft. "
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #14 am: 21.01.2005 | 11:17 »
"Wahre Worte. Für einen Mann niedrigen Standes scheint Ihr außerordentlich verständig und fähig zu sein - jemand, der den wahren Wert guten Essens und wohlverdienter Ruhe zu schätzen weiß, trägt meiner bescheidenen Meinung nach ein gerüttelt Maß an Weisheit in sich."

Er erhebt sein Weinglas.

"Nun denn, Caballeros. Auf gute Zusammenarbeit und das gelingen der Mission. Mögen wir sie schnell und problemlos beenden."

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #15 am: 21.01.2005 | 11:26 »
Amy stell sich auf den Stuhl, um mit ihrem Saftbecher mitanzustossen ;)

"Auf gute Kameradschaft"
Raphael stösst mit an, bedenkt Juan allerdings mit einem bösem Blick... offenbar hat er kein Problem mit Führungen, nur mit Arroganz der Höherständigen...
Er schluckt seinen Ärger mit dem Wein herunter...

Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #16 am: 21.01.2005 | 11:30 »
Jason stösst schmunzelnd mit der kleinen Amy an.
Sie ist ein wahrer Herzensbrecher.

Der Blick von Raphael zu Juan fällt ihm auf, wird aber nicht von ihm kommentiert.
Aber ihm wird klar, dass da eine Gefahrenquelle für die Gemeinschaft ist. Wenn die beiden im falschen Momant aneinanderrasseln kann das Probleme geben.

Er wird wohl beide im Auge behalten müssen.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #17 am: 21.01.2005 | 13:38 »
Juan ignoriert Raphaels Blick geflissentlich und schenkt Amy ein Lächeln, als er mit ihr anstößt - die Kleine ist wahrlich bezaubernd.

"Und Ihr schöne Señorita? Was ist die Euch zugedachte Rolle in diesem Stück? Ah, ich weiß: Ihr paßt darauf auf, daß wir tolpatschigen Erwachsenen keine Dummheiten machen und sorgt dafür, daß Eurem Vater" - er neigt den Kopf in Raphaels Richtung -  "nichts passiert."

Juan verbeugt sich vor dem kichernden Mädchen und gibt ih einen Handkuß.

"Und ich bin sicher, daß Ihr diese Aufgabe exzellent erfüllen werdet. Mein Schwertarm und meine Dienste stehen Euch jederzeit zur Verfügung, Señorita."

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #18 am: 21.01.2005 | 13:39 »
Raphael leert seinen Becher, und bestellt fortan nur noch nicht alkoholisches.
Er lässt Amy ihren Spaß, und Richtet das Wort an Jason

"Nun, Mr. Tyrconnel" Raphael spricht den Namen Akzentfrei "um euren Vorschlag aufzugreifen..."

"...äh... ich meine, wie wollt ihr es tun?"
"Schutzgeldeintreiber haben ja einen Regelmäígen Turnus... sollen wir ihnen Auflauern, indem wir uns beim nächsten Opfer verstecken?
Vielleicht in den Agssen Fragen stellen,
oder ist euch eine Infiltration lieber?!"

Er schaut halbwegs erwartungsvoll in Jasons Richtung.

Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #19 am: 21.01.2005 | 13:57 »
"Ich will erst einmal das Gespräch mit unserem Gastgeber abwarten bevor wir Entscheidungen treffen.
Die von euch genannten Vorschläge klingen alle sehr sinnig und sind nicht von der Hand zu weisen."
Jason nimmt noch einen Schluck.

" Wir sollten die Infiltration generell erwägen. Ich habe kurz den Gedanken gehegt, die Erpresser nicht zu suchen und ihnen nachzulaufen.
Ich dachte, wir lassen sie zu uns kommen.
Und das erreichen wir am besten, wenn wir uns zu Ihnen in Konkurrenz stellen."

Jason blickt lächelnd in die schweigende Runde und erwartet die Antworten der anderen.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #20 am: 21.01.2005 | 13:59 »
"Ihr meint... wir sollten Ihre 'Kunden' zum Schein Ausrauben, und uns ein Kitschiges Zeichen einfallen lassen, und ihnen dann in unserem Lager einen Hinetrhalt stellen?!"

Raphael Nickt beeindruckt

"Gradiose Idee..."

"Aber ihr habt recht, wir sollten genaueres Abwarten, vielleicht ergeben sich noch andere Möglichkeiten!"
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #21 am: 21.01.2005 | 14:04 »
"Naja, das kitschige Zeichen mus svielleicht nicht sein." Jason lacht.
"Aber so ungefähr dachte ich mir das. Das geht einfach schneller als abzuwarten bis sie auftauchen. Wichtig ist aber erst einmal, weitere Informationen zu erhalten.
Wenn wir erfahren das sie zu groß organisiert sind, dann macht es wenig Sinn.
Je nach größe der Organisation werden uns dann Kämpfer um Kämpfer geschickt, ohne das wir jemals weiterkommen.
In dem Fall würde mir der Infiltratiosngedanke gefallen."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #22 am: 21.01.2005 | 14:13 »
Auch Anselm hat mitangestossen und zustimmend genickt, als der vorläufige Plan vorgestellt wurde.
'Eine gute Idee, zudem würde es ungewöhnlich viel Aufmerksamkeit erregen, wenn wir in der Stadt herumlaufen und Erkundigungen einziehen würden, wir sind alle auf unsere Art auffällig.', er legt den Kopf schief als würde er über etwas nachdenken und fährt dann fort, 'aber vielleicht sollten wir auf den Rest unserer Truppen warten, hiess es nicht das wir insgesammt acht sein sollten?'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #23 am: 21.01.2005 | 14:13 »
Amy sieht Juan y Alvarez an und fängt an zu kichern, dann springt sie auf und setzt sich auf Raphels Schoß.

"Du Raphael, warum zieht sich der komische Onkel so an und Riecht wie die Damen in der Straßa Consantina (Rotlichtbezirk im Hafen)."

Gleichzeitig drückt sie Raphael einen Ring in die Hand, den Sie Juhany Alares vom Finger geklaut zu haben scheint.

Dann stürmt sie zum Inen und fasst Ihn in die Haare

"Du hast genau die gleichen Haare wie ich."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #24 am: 21.01.2005 | 14:20 »
Raphael kann nicht antworten, und bevor er es tun kann, stürmt der rote Wirbelwind schon auf Inen zu.

Raphael zuckt mit den Schultern, und macht einen etwas dümmlichen Gesichtsausdruck...

"Ihr verzeiht..." Raphael geht um sich das Wasserabzuschlagen, an Juhany Alares vorbei, und steckt ihm unauffällig den Ring zu...
Weder möchte er es sich verscherzen, noch den Adeligen bloßstellen.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)