Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[Nobilis/E:FF] Überlegungen...
Monkey McPants:
Da ich mich eh mit dem Gedanken spiele auch einen Charakter zu erstellen könnte der ja seine Kanzel als "Neutral Territory" anbieten.
M
Drulak:
Irgendwie hab ich beim Lesen des Threads gerade Lust bekommen auch mitzumachen. Habt ihr noch Platz für einen Mitspieler und wann geht es los? Bleibt noch zeit oder sehr bald?
Imiri:
@Thomas: Noch halt ich hier den Betrieb ein wenig auf (Bastel noch am Konzept)... und Platz denke ich dürfte auch noch sein...Aber das Schlußwort hat da Monkey.
@Monkey: Das mit der Neutralen Kanzel ist nicht schlecht. Sollte dann aber auch zum Noblen passen und er sollte villeicht eine sozialere einstellung haben und nicht nur ein Einzelgäger sein ;)
Und es sollte auch ein Ort sein, an dem sich alle gerne Treffen. Also vielleicht nicht der nach Schwefel stinkende Lavafluß mit den Minütlichen Steinrutschen an den Hängen..
Monkey McPants:
--- Zitat von: Imiri am 3.04.2005 | 10:49 ---@Monkey: Das mit der Neutralen Kanzel ist nicht schlecht. Sollte dann aber auch zum Noblen passen und er sollte villeicht eine sozialere einstellung haben und nicht nur ein Einzelgäger sein ;)
--- Ende Zitat ---
Ich dachte da an eine Figur die eher im Hintergrund bleibt, also nicht so der Partylöwe.
--- Zitat ---Und es sollte auch ein Ort sein, an dem sich alle gerne Treffen. Also vielleicht nicht der nach Schwefel stinkende Lavafluß mit den Minütlichen Steinrutschen an den Hängen..
--- Ende Zitat ---
Jaja, das auf jeden Fall. Irgendwas helles, mit netter Architektur...
M
Monkey McPants:
--- Zitat von: Thomas Schulz am 3.04.2005 | 02:49 ---Irgendwie hab ich beim Lesen des Threads gerade Lust bekommen auch mitzumachen. Habt ihr noch Platz für einen Mitspieler und wann geht es los? Bleibt noch zeit oder sehr bald?
--- Ende Zitat ---
Naja, im Prinzip spricht nichts gegen einen weiteren Charakter. Andererseits sind wir bereits... *zähl* ... vier Spieler, und ich bin mir nicht sicher ob ich fünf Spieler schaffe. (Ich bin mir nicht sicher ob ich 4 schaffe, aber wir werden sehen wie das läuft... :P )
Mein Vorschlag: Warte bis wir tatsächlich anfangen und das Spiel ein bißchen läuft. Wenn ich merke, daß 4 Spieler ein Kinderspiel ist (oder ein paar aussteigen), dann kannst du gerne mitspielen. (Sollte Story-technisch kein Problem sein.) Wenn ich merke das mir das alles zu viel ist... naja, dann haben wir sowieso ein Problem. ;)
So oder so hab ich natürlich kein Problem wenn du mitliest und auch mitplauderst. Ist das ok für dich?
M
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln