Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[Nobilis/E:FF] Überlegungen...
Monkey McPants:
Klingt gut.
M
Imiri:
Wird auf alle Fälle ein komischer Kauz mit einer Eule als Begleiter werden. Hab momentan einfach so eine Vorstellung im Kopf.
ich schätze mal er/sie wird etwas dunkles an sich haben - ist nun mal klassisch für Vergehen...
Andererseits reizt mich der Kontrast, es eben nicht so zu machen. Also werd ich mir da noch was überlegen. Für die Kanzel könnte ich mir was wie eine Bibliothek vorstellen. Aber auch das wäre mir wieder zu klassisch...also abwarten...
Monkey McPants:
Die Eule wäre ein klasse Fokus. Oder theoretisch könnte man sie sogar als Anker verwenden...
M
Imiri:
--- Zitat von: Monkey in the pants am 5.04.2005 | 19:39 ---Die Eule wäre ein klasse Fokus. Oder theoretisch könnte man sie sogar als Anker verwenden...
M
--- Ende Zitat ---
Ich muss naoch mal Regeln wälzen was das jetzt beides genau ist..aber so was dachte ich mir auch nach deinem Beispiel mit dem Helm und so...
Es kommt bestimmt noch mehr von mir...
Immer Stück für Stück...
Gast:
Eine Charakterskizze und eine handvoll Ideen für ein Volk kommt demnächst auch noch von mir, stay tuned ;) Kurze Frage zu den Gifts noch: Wollen wir uns auf ein einheitliches "Härteniveau" festlegen (Durant? Immutable? Eternal? Immortal?)? Für den Hintergrund fänd ich das irgendwie passender, als wenn wir eine Gottheit völlig ohne solche Gaben und eine mit der Gabe "Immortal" haben... Ach ja: Ich würde für meinen Char zu "Eternal" tendieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln