Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[Nobilis/E:FF] Überlegungen...

<< < (17/30) > >>

Six:
Ahoi,

..sodale, da bis jetzt keine Meldung drüber gemacht worden ist, seh ich euer Schweigen mal als ein Zeichen dafür das ihr nichts dagegen habt wenn ich mit spiele. ;)

Was das Spiel angeht, ich fühl mich wegen Char-, und Volk erstellung ein bisschen ohne... Rahmen, wenn ihr versteht was ich meine. Wir sind Götter eines recht friedlichen Landes. Check. Aber wie stellt ihr euch das vor? Ich meine, wir könnten alles mögliche sein. Wir könntenl wie griechische und römische Götter im Olymp hocken und unseren Spass haben, oder wie "Die Endless" aus Sandman durch unsere Familienbande genbunden sein. Ich hab einfach so viele Ideen und fänds leiwand wenn wir uns mal im Chat austauschen würden, einfach weil  dort die Kommunikation schneller ist. Nicht das dann jeder ein Konzept hat was nicht wirklich zusammen passt. :/
Hoffe ich hab mich irgendwie verständlich ausgedrückt, mir schwirrt immer noch der Kopf von meinen Überlegungen  ;)

Mfg Fanboy

Imiri:
Also über ob oder ob nicht, hab ich nicht zu entscheiden (mitspielen)

Was ein Chat angeht, dann müssten da nach Möglichkeit auch alle gleichzeitig sein und daran scheitert es meist.

Sonst wissen wieder nur die Hälfte was und das ist dann noch schlächter als hier im Forum Ideen auszutauschen,

Auch wennes wirklich schneller gehen mag im Chat.

Monkey McPants:
@Fanboy: Kein Probem,ich denke das würde sich selbst ohne Chat regeln sobald einmal ein paar Charakterkonzepte eintrudeln. Ich würd mal sagen bastle deinen Charakter und überleg dir Völker die man recht modular verwenden kann und alles passt.

@Mordekar, Narcosmicoma: Ein paar Charakterentwürfe, und sein sie noch so vage, wären nicht schlecht. Charaktererschaffung (ie: Die Nummern und Werte) können wir dann eh gemeinsam machen. (Gilt natürlich auch für Imiri, aber der weiß das eh selber, denke ich.)

Und generell: Wenn ihr länger nicht ins Forum könnt (Weil Stress im realen Leben oder was auch immer) dann bitte vorher sagen und nicht einfach länger nicht auftauchen. Muß ich mir dann nicht immer die Frage stellen "Sind die jetzt noch dabei?"...

M

Mordekar:
Mir schwirren schon ein paar Gedanken zu meinem Char durch den Kopf;
Dachte an den Gott der Erde/Erz/Stein und/oder Schutzpatron der Handwerker/Schmiede...
Sprich sowas wie den Götterschmied.
Als Domäne dachte ich dabei an eine Stalagmiten und Stalagtiten besetzte Höhle mit Lavafluss großer Götterschmiede und einigen Minotauren und/oder Zyklopen als meine direkte Dienerschaft.

Is aber auch nur die erste grobe Vorstellung aber in die Richtung wird es schon was ;)

Monkey McPants:

--- Zitat von: Mordekar am  1.04.2005 | 13:23 ---Mir schwirren schon ein paar Gedanken zu meinem Char durch den Kopf;
Dachte an den Gott der Erde/Erz/Stein und/oder Schutzpatron der Handwerker/Schmiede...
Sprich sowas wie den Götterschmied.
Als Domäne dachte ich dabei an eine Stalagmiten und Stalagtiten besetzte Höhle mit Lavafluss großer Götterschmiede und einigen Minotauren und/oder Zyklopen als meine direkte Dienerschaft.

--- Ende Zitat ---

Klassisch. ;D

Klingt ja schon mal gut. :)

M

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln