Medien & Phantastik > Sehen
Blade Trinity
Odin:
STIMMT.... ;D
Habe dies aber wieder Erfolgreich Verdrengt.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Odin am 2.02.2005 | 09:26 ---Was sollte das eigentlich, Mythos mit Comic zu vertwistern?
--- Ende Zitat ---
Die Beschwerde haettest du schon bei Blade 1 haben koennen...Immerhin basiert Blade auf dem Comichelden der zuerst in einem Dracula-Comic aufgetaucht ist ;D
http://www.marveldirectory.com/individuals/b/blade.htm
Odin:
Was zur Hölle?!
Oh Gott das ist ja schrecklich.
Kenne leider keins der Comics bis auf seinen Auftritt bei Spider-Man.
Gast:
Ich hab jetzt Blade 3 noch nicht gesehen und bin auch nicht so der große Blade-Fan, aber übertreibst du deine Kritik nicht ein bißchen?
--- Zitat von: Odin am 2.02.2005 | 09:26 ---Gestern war es so weit ich habe Blade III gesehen.
Underworld (Licht-Munition)
--- Ende Zitat ---
Blade 2 hatte schon Lichtbomben, da ist es zur Muni doch echt nicht mehr weit...
--- Zitat --- South Park ( Die vulgären Äußerungen)
--- Ende Zitat ---
Die hat Southpark ja nun wirklich nicht erfunden...
--- Zitat ---Jedoch gefiel mir die Stocker Fassung noch am besten. Was sollte das eigentlich, Mythos mit Comic zu vertwistern?
--- Ende Zitat ---
Was Selganor gesagt hat ;-)
--- Zitat ---Mein persönliches Buuuh an den Matrix Move klau. (Das herbitten der Kontrahenten)
--- Ende Zitat ---
Also wenn du das herbeiwinken meinst ... das hat Milla Jovovich schon 1997 in "das 5te Element" gemacht, mit fast derselben Körpersprache wie Keanu Reeves 1999 in "Matrix". Und überhaupt: Hat noch nie ein cooler Held/ Schruke, den Kontrahenten zum Gefecht gebeten? Das geschieht doch ständig...
--- Zitat ---Was ist eigentlich nicht Explodiert? ( Nun ich mag so was aber es ist auch irgendwann genug)
Das kleine Mädel. ( Hmm, kam schon geil wie lässig sie dem Tode in die Augen starrte aber jetzt mal ehrlich…. Das Kind wäre ein Wrack gewesen.)
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Actionfilm, da müssen Dinge in die Luft fliegen ... und die Menschen sind auch nicht so fruchtbar pinsig wie andernorts ;-)
Odin:
Mit den Äußerungen meinte ich die Schublade aus der sie stammten.
Ich lege mal los was mich so an South Park erinnert hat.
Ein Sender ist in meinen Arschbacken Versteckt.
( South Park erste Episode)
Jetzt geh mit deiner Schwester Vö*****
Die gesamte Schwanz unterhaltung.
Mein totaler Liebling:
" Du Schwanz geile donner Fo++e"
Ja sehr anspruchsvoll. Ich fühlte mich wieder wie in der 10 Klasse. :d
Ne das ist totales South Park niveau. Echt schwach um den Zuschauer zu amüsieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln