Medien & Phantastik > Sehen

Blade Trinity

<< < (18/20) > >>

Ralf:

--- Zitat von: Gauntlet am  3.02.2005 | 19:21 ---Ja klar. Das ist ja der einzige Film in der Karriere von Wesley Snipes.Ne warte, es gibt ja noch Teil 1+2.

--- Ende Zitat ---
In denen Er die ganze Zeit ganz genauso schaut. Ebenso wie in "Demolition Man", "Passagier 57", "Art of War", "Dropzone" ect.

--- Zitat von: Gauntlet am  3.02.2005 | 19:21 ---Wesley Snipes hat mehr drauf. 

--- Ende Zitat ---
Das ist vollkommen richtig; schade nur, dass ers seit "New Jack City" nicht mehr gezeigt hat.

--- Zitat von: Gauntlet am  3.02.2005 | 19:21 --- Ein "Argument" mehr gegen den Film.

--- Ende Zitat ---
Nochmal: Ich mag den Film!

PS: Okay,"Too Wong Foo" lass ich gelten.

Odin:
Oh, how could you!  >:(

Bitte stelle Too Wong Foo nicht mit Blade auf eine Ebene.

Too Wong Foo war ist ein Film mit anspruch und Boxt, meines erachtens, diesen Blade sch+++ locker in die Ecke.

Ralf:
Sagt mal tipp´ ich auf Spanisch?
Ich hab doch gerade gesagt dass "Too Wong Foo" besser ist.
Ich habe ihn nicht auf eine Ebene gehoben mit "Blade" sondern mit "New Jack City", und der ist ein Klassiker.

Gast:
Ok ich hab's mir doch angetan...

Charme-, sinn-, humor-, stil- und unterhaltungsloser Mist.

Positiv: Ein bis zwei Sprüche von Hannibal, aber wer soviel rausrotzt da muss auch mal ein guter bei sein.
Jessica Biel. Nach wie vor ein hübsches Mädchen...

Negativ: Der ganze Rest.

Falcon:

--- Zitat ---Zitat
odin schrieb: Mein persönliches Buuuh an den Matrix Move klau. (Das herbitten der Kontrahenten)
Marcel Gehlen schrieb: Also wenn du das herbeiwinken meinst ... das hat Milla Jovovich schon 1997 in "das 5te Element" gemacht, mit fast derselben Körpersprache wie Keanu Reeves 1999 in "Matrix". Und überhaupt: Hat noch nie ein cooler Held/ Schruke, den Kontrahenten zum Gefecht gebeten? Das geschieht doch ständig...
--- Ende Zitat ---
Wisst ihr überhaupt das das von Bruce Lee stammt und in jedem Film in dem es auftaucht JEDESMAL eine Anspielung ist? (m.E. in Blade die einzig gute Anspielung)

Ich traue den B3 sogar noch so viel Kompetenz zu das sie da wussten das sie nicht von Matrix klauen ;)

Was mich an dem Film richtig verwundert hatte waren wirklich die ganzen vulgären Ausrdücke. Das muss in Amiland doch um ein vielfaches mehr Wirbel mchen als hier? haben sie das rausgespiept?
"also du...*piep*..*piep*.. ich mach dich *piep* *piepe...aber richtig *piieeeep*

Was mir den film kaputt gemacht hat war die total zusammenhanglose Story und die ganzen abrupten Handlungsenden; und wieso führen sie dieses Nightstalker Team ein wenn sie die häflte sofort killen?

Den Rest hat dann dieses vollkommen übertriebene Posen erledigt. Das gehört zwar zu Comics aber es gibt solches und solches.
Spider Man, X-Men (cooles Posen) <-> Blade3 (peinliches Posen)
wobei Blade selbst noch am natürlichsten wirkte  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln