Medien & Phantastik > Sehen
"Dieser Film wird scheisse"
Red White Dragon:
--- Zitat von: Le Rat am 26.01.2005 | 17:10 ---Nachdem ich den Trailer zum neuen "Rosaroter Panther"-Film gesehen habe, bin ich mir ziehmlich sicher, dass der Film scheiße wird.
Sie haben Steve Martin als Hauptdarsteller :'( ???
--- Ende Zitat ---
Und? Heisst das, dass Steve Martin schlecht ist? Das glaube ich eher nicht. Der Mann ist eine Legende.
6:
Dass Steve Martin klasse ist, seh ich auch so. Nur ob er das Zeug hat im direkten Vergleich zu Peter Sellers in seiner Paraderolle zu bestehen, zweifel ich eher an. Zum Glück spielt Kevin Kline Comissoner Dreyfuss. Das wiederum scheint perfekt gecastet zu sein. :D
Le Rat:
Macht euch einfach selbst ein Bild:
http://www.comingsoon.net/films.php?id=4616
Ne Sorry Steve Martin ist imho der absolut falsche. Da müsste eher ein nicht so schlanker Charakterkopf her.
CrazyDwarf:
Das wird wieder so eine Neuverfilmung die mit dem Original nicht mithalten kann. Sorry, aber da man den Inspektor mit Martin besetzt haben (der ist in meinen Augen schlecht!) hat werden IMHO auch Kline und Reno den Film nicht mehr retten können.
Dash Bannon:
wenn mir der Trailer zu einem Film schon überhaupt nicht gefällt, dann spare ich mir das Geld fürs Kino.
so billig ist Kino nicht mehr und ich habs nicht so dicke dass ich mir jeden Film ansehen könnte, der eventuell Interessant sein könnte.
Und, was neuerdings aufkommt (oder mir erst jetzt auffällt) sind ja 'Historienverfilmungen' und als ich im Trailer von 'King Arthur' etwas von der 'wahren' Geschichte hörte, wusste ich dass ich mir wieder einen Kinobesuch sparen konnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln