Medien & Phantastik > Sehen
"Dieser Film wird scheisse"
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Gauntlet am 2.02.2005 | 09:54 ---Was? Das hat was mit Kosten zu tun? Schaust du nie "Hör mal wer da hämmert? "
Europäische Filme gelten ausschliesslich als Kunstfilme, die langweilen weil eh nur gelabert wird. Ausserdem werden nicht von allen europäischen Filmen ein Remake gemacht.
--- Ende Zitat ---
Na, wenn Manta, Manta oder ähnliches für die Amis Kunst ist ;D
Don Kamillo:
Ey nix gegen Manta, Manta, das Haus meiner Eltern und meine alte Schule kamen darin als Spielorte vor!!!
( Aber trotzdem gut, das es von sowas hoffentlich kein Remake geben wird )
Yerho:
--- Zitat von: Bubba am 2.02.2005 | 10:45 ---Ey nix gegen Manta, Manta, das Haus meiner Eltern und meine alte Schule kamen darin als Spielorte vor!!!
( Aber trotzdem gut, das es von sowas hoffentlich kein Remake geben wird )
--- Ende Zitat ---
Gab es doch schon ... "The Fast And The Furious". ;D
Don Kamillo:
Der wurde aber nicht im Haus meiner Eltern gedreht! Und Tina Ruland, die damals mal echt gut aussah trotz 80er Frisuur, kommt da auch nicht drin vor... o.k. ist wohl auch schauspielerisch nicht DER Verlust... ;D
Red White Dragon:
Ich habe hier einen neuen Fall von "Dieser Film wird Scheisse" entdeckt: http://tanelorn.net/index.php?topic=17383.0 .
Wieder so ein Anfall von "intellektuellen" Amerika Hass, der einen verbietet, Filme aus Amerika zu mögen. Der Film kommt in 3 Monaten heraus, aber einige Leute sehen in ihm schon eine Verherrlichung des Irak Krieges.
Er passiert zwar auf den Kreuzzügen, aber da er aus Amerika ist, gibt ihm das deutsche Publikum 0 chancen. Dieser Pseudointelektuelle Amerikahass geht mir schon dermassen auf den Geist,dass ich bald zum Amerikaliebhaber werde und Bush befürworten werde.
Lernt es endlich: Ein Trailer besteht aus Teilen vom Film und wenn er aus Amerika kommt heisst dies nicht automatisch,dass er gegen den Islam oder schlecht ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln