Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Orga der Releaseliste

<< < (2/9) > >>

Mordekar:
Ich finds ne geile Idee!
Einmal
 :d
von mir dafür

the7sins:
Zuerst mal danke für den genialen Thread und Daumen hoch und dann noch was,
- Wann kommt Stalker: Shadows of Chernobyl? Jemand eine Ahnung? Ich werd ja selbst mal weitersuchen, aber ich hoffte es gibt jemanden, der sich ähnlich freut UND auch schon einem Datum entgegenfiebern kann ...
Danke schonmal
Simon

EDIT: "Oblivion Lost" war der alte Untertitel, das hat sich ja dann geändert

Suro:
@beide: Thx ;)

@Stalker:Für die US-Version gibt Gamestar den 16.05.2005 an.Auf die ominöse PS§-VErsion muss man wohl abe rnoch länger warten  ~;D

Haukrinn:
Dungeon Lords, daß neue Spiel von D.W. Bradley (Wizardry 1-7, Wizards & Warriors), kommt laut Dream Catcher Interactive im zweiten Quartal 2005.

Angepeilter US-Release ist 01.04.2005.

Wär's der deutsche Termin, würde mich das stutzig machen  ;D

the7sins:

--- Zitat von: Surodhet am 25.01.2005 | 17:01 ---@Stalker:Für die US-Version gibt Gamestar den 16.05.2005 an.Auf die ominöse PS§-VErsion muss man wohl abe rnoch länger warten  ~;D

--- Ende Zitat ---
Ich will ja nicht angeben, aber als Österreicher ist mir EURE Version herzlich egal  ;D, da ich mir die US-Version ungeschnitten bequem aus dem Laden hol und das auch nicht viel später ... ja, ja der kleine Zwergennachbarstaat  >;D.
(P.S.: Es tut mir leid, ich hatte nur grad das Verlangen nach ein wenig Neid und einem Vorrücken in diversen "People to kill"-Listen ...)
Simon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln