Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE
Agone - Portait d`hiver
Kardinal Richelingo:
hmmm, wie wäre es mit scharzen Zwergen, die Monard verfolgen. immerhin dürften die ziemlich scharf drauf sein, mal in die Mauer des Glaubens einzudringen. Zu denen steht so allerlei im "Bestiare". Garstige kleine Bösewichte, mit denen Monard ein deal schliessen könnte. Monard wird sicher die Spieler loswerden wollen und welches Grab ist besser als sie in der Mauer des Glaubens verschwinden zu lassen ? Dafür lässt er sie in die Mauer und bricht damit natürlich jeden Pakt des Squares.
Ja ! so wird es sein. Jetzt brauche ich noch
- ein paar schöne Nscs...
- die Skulptur, in der die Liebenden gefangen sind
- einige schöne Szenen für die Mauer des Glaubens
- eine nette Zwischensequenz für die Gaukler in der Karawane
Managarmr:
--- Zitat von: eed_de am 27.01.2005 | 15:52 ---Ja ! so wird es sein. Jetzt brauche ich noch
- einige schöne Szenen für die Mauer des Glaubens
--- Ende Zitat ---
wie wäre es mit einem Kabinett á la Beelzebub Irrwitzers Labor aus dem Wunschpunsch: Reihen ueber Reihen von "Weckgläsern", gefuellt mit Wesen aus der Flamboyance, die nicht ins Glaubenssytem passen oder hinsichtlich ihrer Verwendbarkeit fuer den Krieg gegen die Abyss untersucht werden, nun in Torpor, fuer Studienzwecke
eine Kristall-Glasharfe mit ihren besonderen Eigenschaften (perfide oder nicht, ich wuerde sagen letzteres, nette Effekte damit möglich, aber viel zu schwer und zerbrechlich um sie mitzunehmen)
Abschnitte, die der normalen Geometrie zuwiderlaufen? z.B. man steht auf dem Kopf und läuft an der Decke?
Kardinal Richelingo:
coole Ideen, danke ! mehr davon :)
Managarmr:
--- Zitat von: eed_de am 27.01.2005 | 15:52 ---- eine nette Zwischensequenz für die Gaukler in der Karawane
--- Ende Zitat ---
Bin zwar heute nicht so richtig kreativ, aber:
-eines der mitgefuehrten Tiere aus den Wildmarken tickt aus, und berserkt durch die Truppe. Wie reagieren die Charaktere? Und kleiner Haken, das Tier ist ziemlich wertvoll ;)
oder alternativ, die Mammuts ticken aus (warum auch immer sie das wohl tun ;))
-die Inquisitoren (oder wie auch immer sie dort heissen, komme gerade nicht drauf), wollen die eigentuemliche und potetiell heretische Karawane etwas näher ueberpruefen. Einer der Gaukler hat das vorhergesehen, und das belastende Material den Charakteren untergeschoben (oder wars der Zwerg?) - just als die Inquisitoren alles durchwuehlen, bemerkt/en der/die Charaktere das/die Kuckucksei(er) - wie reagieren sie?
Kardinal Richelingo:
so, habe die Story noch generalüberholt. Alle Änderungen aufzuschreiben Ist etwas mühsam, weil ich sie, wie ich mich kenne, eh wieder weiter überarbeite. also, stay tuned.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln