Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Problem mit Gorky17

<< < (2/2)

divine_silence:
dass du keine cheats und trainer magst kann ich gut nachvollziehn! meide ich auch normalerweise, aber wenn es sowieso ein einfacher kampf ist und du das spiel schonmal durch hattest... naja, wie gesagt, ich versteh vollkommen, wenn du es nicht tust! freu mich immer wieder auf prinzipientreue menschen zu treffen, ich wäre schon längst schwach geworden...
wird bei gorky zero denn wenigstens die story fortgeführt ?

Blizzard:

--- Zitat von: divine_silence am 10.02.2005 | 00:18 ---wird bei gorky zero denn wenigstens die story fortgeführt ?

--- Ende Zitat ---

das weiß ich nicht, da ich mir dieses grauenhafte Spiel nicht zugelegt habe! Das ist einfach nicht mehr Gorky, bzw. das Gorky, was ich kenne :q. Die Demo hat mir bestätigt, dass das Teil in keinster Weise mit dem Vorgänger mithalten kann...

noch mal kurz was zu dem Kampf, weil ich bisher im Spiel noch über keine Brücke mit Teleporter gelatscht bin:
Das ist eine Brücke, und ganz am Anfang der Brücke gibt es so eine kleine, weiße, leicht geisterhafte bzw. silhouettenförmige " Lichtsäule". Ist das der Teleporter? Ich weiss es nicht mehr genau...Falls dies der Teleporter sein sollte: Da kann man nix dran verändern, das hab ich schon ausprobiert, das Teil läßt sich nicht mal anklicken.
Hinter der Brücke kommt das Labor, und unterhalb der Brücke kann ich nicht langgehen (egal, wo ich hinklicke, die Bewegungskreise werden rot), ergo: Es gibt nur einen Weg: über die Brücke. Und sobald ich diese " weiße Lichtsäule" betrete, kommt es zum Kampf. Da gibt es dann erst so ne kleine Zwischensequenz, und anschließend muss ich gegen 4 Kreaturen kämpfen: 2 Incubus (so graue Dämonen, die Energiekugeln schleudern, die nach 2 Runden explodieren; und 2 Reptil-artige Monster, mit 3-4 (Toten-)Köpfen und so ner Art Bunsenbrenner als Waffe)
Und sobald ich einen von den Incubussen getötet hat passiert der Fehler...

Zum Thema Cheats & Trainer: Würde dann evtl. Sinn machen, wenn ich den Kampf nicht schaffe, weil er mir zu schwer ist. Aber dem ist ja nicht so, denn ich schaff den Kampf ja nur nicht, weil mich das Programm während des Kampfes auf den Desktop zurückwirft :(

divine_silence:
jo, das ist der teleporter... nach erfolgreichem kampf wirst du einfach wieder zum eingang teleportiert, sofern der teleporter nicht deaktiviert ist, dazu musst du ne ganze reihe von sachen machen, schalter umlegen und so weiter... bin mir aber nicht sicher, ob der kampf gar nicht erst stattfindet, wenn der teleporter ausgeschaltet ist. wenn der teleporter ausgeschaltet ist, verschwindet das licht und du kannst einfach über die brücke zum labor gehen. ich weiß noch dass man um den teleporter zu deaktivieren die lokomotive wegfahren muss, indem man einen hebel umlegt. der schalter um den teleporter auszuschalten ist glaub ich auf der anderen seite. aber wie gesagt kann es sein, dass man den kampf bestehn muss, damit der teleporter auf wirklich verschwindet...
und zum überspringen des kampfes: ich meinte nur, dass wenn du den kampf überspringst, du auch nicht auf den desktop geworfen werden kannst... aber versuch lieber erstmal den teleporter auszuschalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln