Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Martial Arts

<< < (2/6) > >>

Chiungalla:
Soweit ich weiß wird die 4. Edition vorerst nicht auf deutsch übersetzt, und wenn doch irgendwann einmal dann dauert das noch ewig bis GURPS - Martial Arts auf deutsch erscheint.

dr.fendo:
Wir wollten ein Fantasy-Szenario starten udn er wollte nen Kampfmönch spielen. Es gign halt mehr mal um den generellen überblick. Vor allem weil ich ( und das als SL) nicht den großen Überblick hab. Er wollte mal reinschauen und ich hätt es gern mal als Grundinformation genutzt tu mich aber mit englischer Rollenspiellektüre etwas schwer.
Aber ist darin evtl irgendwas von Kampfmeditationen vorgesehen, wenn ja wie haben die das gelöst? das ist nämlich eines der Dinge auf die wir gestoßen sind. Schade dass sich anscheinend auch niemand unerlaubter Weise mal dran gemacht hat das Buch aus langeweile zu übersetzen.
Danke

Coyote:
Das ist eine Frage des Aufwandes fendo... Ich kannes ja vollumfassend lesen und verstehen und meine Mitspieler können das entweder auch, oder sie schöpfen aus meine unerschöpflichen Brunnen des Wissens. ;)
Für einen Kampfmönch würde sich das Package mit Shaolin-Kung-Fu geradezu anbieten... ;D
Was meinst du mit Kampfmeditation?

ElvenRanger:
hm... kampfmeditation = cinematische skills und manöver?

dr.fendo:
ne, weniger cinematisch. mehr diese schiene: ich konzentrier mich und mosch dann noch böser als vorher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln