Medien & Phantastik > Multimedia
Der Spam wird auch immer merkwürdiger
Jon Snow:
ich glaub das sind alles so Sprüche von (Fun-)T-Shirts
Zumindest viele
Ruinenbaumeister:
Ich glaube eher, da hat uns jemand ein Aphorismenbuch geschickt - nur ohne Quellenangabe. Der Satz "Früher hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung und keine Kinder; heute habe ich sechs Kinder und keine Theorie" stammt zum Beispiel von William Sommerset Maugham.
Jens:
--- Zitat von: Boba Fett am 29.01.2005 | 10:32 ---Es reicht, wenn man im usenet die Mailadresse in die Posts hängt und sie auch in ein paar Foren stellt.
Danach sollten 100-500 Posts kommen.
Eine eigene Website machen, dort die mailadresse veröffentlichen und die Site bei Google melden, das hilft auch.
Alternativ dazu kann man auch eine .com Domain mieten und die Adresse info@irgendeinedomain.com (wichtig ist das .com) benutzen.
Natürlich lässt sich das durchaus kombinieren... 8)
--- Ende Zitat ---
Bis auf das Usenet (nutze ich nicht) hab ich all das gemacht - man kann meine Addy auch hier im Forum anklicken und das ist sogar die richtige. GMX hat zwar einen guten SPAM-Filter (finde ich, alle Wochen kommt mal was an und dann bekomme ich an dem Tag nr eine Mail in der steht, das SPAM angekommen ist) aber wie gesagt da kommt nix an um gefiltert zu werden.
Nicht das ich auf der Addy gerne mehr SPAM hätte. Aber ich weiß nicht woran das liegt. Der längste Account bei mir war auch WEB.DE aber da kam nur in den letzten Wochen vor der Abschaltung (brauchte ich nicht mehr) etwas SPAM an.
Naja, vielleicht will ich auch nur mal mitlachen können ~;D
Ralf:
Also, dieser Teil,
Yesterday is a dream, tomorrow but a vision. But today well lived makes every yesterday a dream of happiness, and every tomorrow a vision of hope. Look well, therefore to this day.
ist die zweite Hälfte eines Gedichtes des berühmten Indischen Dichters und Autors Kalidasa, welches bei mir an der Wand hängt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln