Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Gemini und Agone

<< < (3/3)

Imiri:
Jetzt hier auch mal meld... :)

Ich bekomm, wenn alse gut gejt bald mein Agone...gab ne Verzögerung wegen Krakheit im Laden...
Müsste eigentlich schon da sein nur bin ich es jetzt nicht mehr...

blöde Sache :q

Aber zurück zum Thema:

Haben will die Abenteuer,bitte.

Schick dir gelich mal ne PM.

Und...

--- Zitat ---Klar, hier, meiner einer, würde ich auch echt gerne mal leiten, da wird das Böse ja echt mal subtil... da ziehen keine Horden durchs Land usw...
--- Ende Zitat ---

...wenn du auf so was stehst, dann sie dir doch auch mal AERA an....damit das nicht auch noch so ein wieder sterbender Geheimtip wird wie Gemini. Ist zwar noch nicht erschienen, kommt aber recht sicher noch in diesem Jahr....

Imiri:

--- Zitat von: Bubba am 16.02.2005 | 00:04 ---Die gab es vor Urzeiten kostenlos zum runterladen, weiß aber nicht mehr wo... zu lange her und der alte PC damals hat auich den Löffel abgegeben und alle Mails/ Favoriten etc. mitgenommen...

--- Ende Zitat ---

Hab gerade das hier gefunden...kann evtl. erklären wo es herkam:

--- Zitat ---Das zweite kostenlose Abenteuer steht für Gemini zur Verfügung. “THE HOUR OF TWILIGHT” ist erschienen. Es ist zu erhalten auf der Homepage von WOF www.wof.de. Wer eine Mail (vertrieb@wof.de) schickt, mit dem kurzen Kommentar "Hour of Twilight", der erhält das Abenteuer als Word-Dokument zugeschickt. Gleichzeitig teile uns WOF mit, daß Sie Ihren Standort von Göttingen nach Hamburg verlegt haben. Die neue Adresse lautet:
WORLD OF FANTASY
Leverkusenstraße 13
22761 Hamburg
--- Ende Zitat ---

Der Link ist leider tot und die Anzeige von Juni 1999

Don Kamillo:
So alt ist der Kram auch...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln