Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE
Gemini und Agone
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Bubba am 1.02.2005 | 13:44 ---Ich dachte, Gemini ist absolut sang- und klanglos untergegangen... das einzige Zusatzbuch soll Vollschrott sein, es hat sich nicht gut verkauft... Geheimtip halt!
--- Ende Zitat ---
oh, ich kenne vergleichsweise viele, die es sehr hoch gelobt haben u.a. in reviews, bekannte auf Listen etc. Das war natürlich ein sehr subjektiver Eindruck.
Azzu:
--- Zitat von: Bubba am 1.02.2005 | 13:44 ---Habe beide als PDF's daheim
--- Ende Zitat ---
Ohne hier den Eindruck erwecken zu wollen, ich hätte die Absicht, dich zu einer strafbaren Handlung anzustiften... aber... die PDFs gibt es nicht zufällig irgendwo zum Download :)?
Don Kamillo:
Die gab es vor Urzeiten kostenlos zum runterladen, weiß aber nicht mehr wo... zu lange her und der alte PC damals hat auich den Löffel abgegeben und alle Mails/ Favoriten etc. mitgenommen... Meine Versionen sind auch, wie ich sehe, keine pdf's, sondern html-docs, kann ich gerne zur Verfügung stellen. Wer will die mal geschickt haben, bitte PM schicken und dann lege ich die Tage mal los!
Azzu:
Wie groß sind die Datein denn etwa?
Don Kamillo:
Die kann ich problemlos mailen... fehlen halt die bunten ränder, ist nur der Text, so je umme 100 KB denke ich, habe ich gerade nicht da, weil nicht am Heim-PC.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln