Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"  (Gelesen 128247 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Verdammt.

Taxi zoomte mit seinen Cyberaugen ran, um sich sicher zu sein. Als er Eileen erkannte sprang er auf, schmiss dem Ober ein wenig Kleingeld für den Cappuchino auf den Tisch und rannte los.

Er mussterte noch schnell den Helikopter und suchte diesen nach einer Kennung ab. Dann nahm er das Handy zur Hand.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Zago - Das Perestroika, Marovs Hauptquartier

Es war nicht gerade angenehm, seinen Wagen hier parken zu müssen. Zumindest, wenn man nicht wusste, dass Marovs Leute hier überall verteilt waren. Er hoffte, dass sie ein Auge auf sein 'Baby' hatten.
Zago steckte den Schlüssel in seinen Amanté-Anzug, lauschte auf das leise Okay-Piepen der Alarmanlage und schritt über den Parkplatz zum Hintereingang. Die Müllcontainer stanken entsetzlich - wurden sie eigentlich nie von Essensresten gesäubert?

Avannow grinste schon breit, als er Zago von weitem sah. Der Ork in der zerschlissenen Lederjacke, die er seinen "Glücksbringer" nannte, streckte ihm die Hand entgegen.

"Na, auch schon mittags auf den Beinen, Kumpel?", fragte er jovial und drückte Zago die Hand.
Morebytes Inside (TM)

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Zago schnippte den Rest des Zigarillos zur Seite und wich den öligen Pfützen aus, die der Regen in der aufgebrochenen Straße vor Marovs Schuppen hinterlassen hatte. Verdammt, dieses Schweißwetter ging ihm allmählich gehörig auf den Sack. Ständig ruinierte es ihm entweder die Frisur oder die Klamotten.
Er stellte den Kragen seines Mantels nach oben und wischte sich eine Strähne blondierten Haares aus dem Gesicht, während es wieder zu nieseln begann. Fein. Seine Laune pendelte sich langsam zwischen angepisst und jenem Grad von schicksalsergebener Gleichgültigkeit ein, den nur ein besonders mieser Tag in ihm erzeugen konnte.

Zago bleckte seine Hauer zu einem schiefen Grinsen und schlug ein. Avannow. Er mochte ihn. Nicht besonders helle, aber ein guter Mann. Zuverlässig.
"Klar", nickte Zago. "Hab ja auch ne Menge mehr zu erledigen als du, Bruder." Er klopfte Avannow auf die Schulter und trat an ihm vorbei ins Perestroika.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Der lange Gang mit dem abblätternden Putz, die kitschigen Leuchtstoffkabel an Wänden und Decke, der Geruch nach Reinigungsmitteln - all das trug nicht unbedingt zur Hebung von Zagos Stimmung bei. Ein weiterer von Marovs Handlangern stand am Absatz der Treppe, die zu seinen "Gemächern" führte. Er winkte Zago jedoch weiter, den Gang entlang, in Richtung des Lokals.

Schon jetzt hörte er die gedämpfte, laszive Musik, die durch die dicken Stahltüren drang. Sie schwangen auf und gaben Zagos Blick frei in das Innere des Striplokals. Es war zappenduster bis auf die Bühne, auf der sich drei blutjunge Mädchen aus dem Osten zu Joe Cockers "You can leave your hat on" bewegten. Marovs Lieblingsstück auf der Bühne. Nur wollte es nie jemand hören, deshalb ließ er es nur dann spielen, wenn sich Neuzugänge vorstellten.
Marov selbst saß in einer Couch-Gruppe, vor sich auf dem Tisch ein halb ausgetrunkenes Glas Mineralwasser, und rauchte eine Zigarre. Die verwuschelten, strohig gegelten Haare ließen Zago immer an einen Marov denken, der gerade erst aufgestanden war.
Heute trug er einen dunklen Anzug mit weißem Hemd, das bis zum Schlüsselbein aufgeknöpft war. Die Beine hatte er lässig übereinandergeschlagen, und seine dunklen Augen betrachteten Zagos Eintreten.
Er winkte ihn zu sich.

"Zago, mein Freund. Setz dich zu mir. Die Puppen tanzen auch für dich." Er lächelte und deutete auf den Platz neben sich. "Die Sache mit Vak scheint gut geklappt zu haben, wie ich hörte. Fischauge macht sich allerdings Sorgen um diesen Neuen von seinen Schützlingen, weil er sich nicht meldet."
Morebytes Inside (TM)

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Er nickte Marov zu, sank tief in den magentafarbenen Samt der Sitzgruppe und genoß für einen Augenblick die Aussicht auf die Neuen, die sich kunstvoll auf der spiegelnden Bühne räkelten. Das von Rot- zu Blautönen wechselnde Licht und die Wärme ihrer Körper mischten sich zu einem schillernden Farbspiel, das Zago das verregnete Grau von draußen vergessen ließ.
Seine mit etlichen breiten Ringen bestückte Rechte verschwand kurz in der Innentasche des Sakkos und zog zwei Zigarren heraus, von denen er eine an Marov weiterreichte. Kurze Zeit später bließ er eine Wolke bläulichen Qualms in die Luft und pfiff leicht durch die Zähne.

"Ja, saubere Sache mit dem armen Vak. Schätze er wird in Zukunft seine Finger aus unseren Angelegenheiten lassen." Zago grinste zufrieden und entblößte seinen goldenen Eckzahn. Die Arme auf der Rücklehne der Couch ausgebreitet, ließ er sich nocht tiefer in die Kissen sinken. Von seinen Lippen löste sich ein Ring aus Rauch, der in die Dunkelheit driftete und im Licht der Lasershow zu kleinen Wirbeln zerfiel.   

"Er meldet sich nicht?", nuschelte er zwischen Hauern und Zigarre hervor.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Taxi - Das "Yamamoto"

Taxi wählte in Sekundenschnelle eine Nummer, als er sah, dass der Hubschrauber eine Kennung hatte.

"Hi, ist die Leitung sicher?"
...
"So, nochmal hi Egon, hier ist Max. Wie läufts?"
...
"Natürlich ruf ich nicht zum Spaß an. Und ja, ich weiß wie spät es ist."
...
"Kannst du für mich ne Hubschrauberkennung überprüfen, ob die zu nem Konzern gehört."
...
"Ja, ich weiß, aber das ist wichtig. Erinnerst du dich noch an Eileen?"
...
"Ja, das ist die von Dads Beerdigung."
...
"Nein, ich bin noch nicht mit ihr zusammen."
...
"Hey, zurück zum Thema. Die ist gerade entführt worden von Typen in dem Hubschrauber."
...
"Ja, die Kennung hab ich, warte ich geb sie durch."

Sekunden danach hatte Taxi aufgelegt. Egon würde zurückrufen, sobald er etwas hätte, und wenn der Heli zu nem Konzern gehörte, dann würde er das rausfinden. Und danach hätte dieser Konzern ein ernsthaftes Problem.

Mist, ich hätte Egon nach mehr Munition fragen sollen.

Taxi nahm die Treppen. Wenn die Eileen hatte, dann würden sie auch wissen, dass sie sich mit ihm treffen wollte. Verdammt, warum hatte er sämtliche Bewaffnung im Auto gelassen.
« Letzte Änderung: 11.02.2005 | 10:03 von Morebytes »
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Big Eye - Zuhause

>>Positiv, ich bin in zwei Minuten Zuhause.

Ich bereite schon mal alles vor.<<

Big Eye stellte den Wagen in die Garage und deaktivierte das Sicherheitssystem.

Dann entzündete Er die Flammen im Wohnzimmer und fühlte sich gleich richtig zuhause, das Feuer und Licht berührte Seine Seele.

Das Heimsystem meldete eine E-Mail von Messiah, Er würde auch zum Essen kommen, das mit dem Skat wollte Er sich noch mal überlegen.

"Perfekt, das wird ein schöner Abend."
« Letzte Änderung: 11.02.2005 | 10:03 von Morebytes »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Tool fuhr mit dem Taxi zu seinem Wagen und dann direkt zu Big Eyes Wohnung.
Fischauge wußte sicher schon, was in der Diskothek passiert war, aber Sergej war im Moment nicht in der Stimmung, ihm gegenüberzutreten.

Nach einer guten halben Stunde klingelte es an Big Eyes Tür.
"Bieg Oi, morch of! Irch bin's, Tool."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Die Stahltür öffnete sich vollautomatisch und ein Mascheinengewehr verschwand in einer Deckenvertäfelung, wärend Tool Die Treppe hinaufging.

Dort öffnete sich eine zweite stählerne-Tür und Tool gelangete in den Flur, duch den Er in Big Eyes großzügiges Wohnzimmer ging.

"Hallo, ich habe Dir einen Stafka Wodka auf Eis gelegt." "ES könnte gleich etwas wehtun." (Big Eyes Stimme etönte aus der Küche)

Die großen Feuer verbreiteten ein angenehm warmes Licht, aber von aufkommender Hitze war dank einer leistungsfähigen Klimanlage nix zu merken.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
"Wäh tuun? Wos soll wäh tuun? Host Du wied'r g'koorcht?", fragte Tool laut lachend aber immer noch etwas baff von dem Luxus aber auch den Sicherheitsanlagen. Er war von Wanja und Fischauge schon einiges gewohnt, aber das hier sprengte immer wieder den Rahmen seiner Vorstellungskraft. Vielleicht lag es daran, daß man in der Mafia mehr wert darauf legte, daß Objekt- und Personenschutz vor allem von Menschen erledigt wurden. Technik spielte zwar auch eine Rolle, aber nicht SOO eine Rolle wie hier.
Es erinnerte ihn irgendwie an einen Einbruch in ein Pelzgeschäft, daß einen sehr paranoiden Besitzer hatte, der aber leider keine Feuerversicherung abschließen wollte, damals waren er und die Truppe...
Ach ja! Das war ja Big Eyes Werk. Innerlich griente er.

 

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
"Setz Dich auf den Massagesessel, ich bin sofort mit dem Essen und einem Drink bei Dir."

Die Wohnung war eher puristisch Luxuriös eingerichtet, aber die Sicherheitsanlagen wirklich auf dem neuesten Stand. Big Eye hatte viel Mühe investiert und hatte noch zusätzliche Pläne, die Sicherheit auszudehnen. Magisch und technologisch.

Big Eye kam mit einem Tablett aus der Küche, auf Ihm war etwas zu Essen, ein großes Glas Wodka und ein kleiner erste Hilfe Kasten.

"Hier, trink das."
Big Eye began die Wunden sytematisch zu säubern und desinfizierte Sie.

Dann konzentrierte Er sich auf den Heilzauber und wirkte Ihn.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Tool trank das Glas mit einem Zug leer und sog einmal stark zischend die Luft ein, als sein Hirn merkte, daß das kein Wasser war.
"Hot D'r schon jemond g's'gt, doss D' vielloircht ätwo...", die letzten Worte verschluckte Tool, als er das Gefühl bekam, daß Big Eye gerade die Wunden mit einem Feuerball säubern wollte. Sein ganzer Körper verkrampfte sich und mit einem Ohr hörte er ein Klirren. Aber als er hinblickte, sah er ihn nur, wie der Magier vorsichtig die Wunden mit Alkohol reinigte.
"Tut m'r loid! D's wollt irch nircht.", entschuldigte sich der Russe für das zerbrochene Glas, das sein Cyberarm zerquetscht hatte.

Kurze Zeit später war seine Hand so gut wie neu.
"Du b'st oin G'nie, Bieg Oi!", sagte Tool, während er seine Hand immer wieder öffnete und schloß, "Fühlt sirch on w' noi."
Er machte eine gedankliche Notiz, Big Eye mal etwas Wodka mitzubringen.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
"Kein Problem, die Gläser sind von Ikea/Wollworth ich habe das nicht so mit teuren Zubehör. Die scheiß Disinerergläser können nicht mal in die Spühlmaschiene. Du bist trotz des Cyberarms nicht so stark belastet, dass ich Dir noch ganz gut helfen kann.

Iss etwas, das ist echt guter Kram."

Big Eye schaltete die Massagefunktion von Tools Sessel ein und brachte Ihm eine Flasche Mineralwasser.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Das Vibrieren im Rücken, an den Beinen und den Armen war Tool anfangs etwas unangenehm. Unsicher schaute sich der Russe um.
Mit einem Lächeln nahm er von Big Eye das Tablett an.
"Donke!", sagte er und begann zu essen.
Manchmal wünschte ich, ich könnte ihn der Familie vorstellen, aber dann wiederum... Lieber nicht! Ihm geht es gut, und über kurz oder lang, würden wir beide es bereuen.
Mit einem Schaudern dachte Sergej an Boris das Breitmaul, der Mikhail das Mal trotz einer über 20jährigen Freundschaft einfach erschossen hat, nur weil Mikhail von einem der Bosse als Risiko eingestuft worden war.
"Irch sähe, 's gäht D'r guut, moin Froind."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
"Ja, das letzte Ding hat sich richtig gelohnt, wenn ich witer so gut verdiene, kann ich mir bald einen Focus und eine Wekstatt zur Fetischherstellung leisten. Aber erst mal will ich das Leben genießen. Es kann schon morgen vorbei sein."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
"Host D' Problämä?", fragte Tool besorgt.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Taxi - Im "Yamamoto"

Mit großen Sprüngen hetzte Taxi die Treppe in Richtung des Heliports hinab. Es war nicht sonderlich weit. Sein Herz klopfte bis zum Hals und ein flaues Gefühl machte sich in der Magengegend breit.
Das Handy ans Ohr gepresst riss er die doppelflügelige Tür nach draußen auf. Ein hochaufragender, halbtransparenter Windschutz links und rechts blockierte etwas seine Sicht.
Taxi lief weiter, bis der Windschutz hinter ihm zurück blieb und er auf der kleinen, vierstufigen Treppe zu einem der Heliports stand.
Der Helikopter hatte bereits abgehoben und schraubte sich drei Meter über Taxi in die Höhe. Durchs linke hintere Fenster blickte ein Mann. Die Sonnenbrille und die Baseball-Kappe, die er trug, verdeckten das meiste von seinem Gesicht. Aber er schien Taxi anzublicken.
Das letzte, was er sah, bevor der Heli entschwand, war der Mittelfinger des Mannes....

"Taxi, hallo? Hörst du mich? Der Helikopter ist von der Flugbereitschaft von Lanoxx ChemEngineering, einer Tochterfirma der AG Chemie..."

- Schnitt -

Zago - Im Perestroika


"Ich weiß auch nicht. Eigentlich interessiert es mich auch nicht. Wichtig ist nur, dass ein Unsicherheitsfaktor beseitigt ist."
Marov steckte Zagos Zigarre mit einem dankbaren Nicken ein. "Weißt du, dass Vak eine große Münzsammlung besitzt?", sagte er plötzlich sinnierend. "Ich glaube, ich werde mal bei seiner Testamentseröffnung auftauchen, vielleicht hat er sie ja seinem besten Freund vermacht..."

Die Bewegungen der Tänzerinnen endeten, das Lied erstarb. Ein Choreograph erschien, klatschte in die Hände, rief "Nein, nein, nein....nochmal!"

"Aber reden wir nicht über die Vergangenheit.", erklang Marovs Stimme durch die ersten Klänge von Ulysha Trayes "Lick my booty". "Reden wir über die Zukunft. Hast du die Informationen über diese Schattenläufer, um die ich dich gebeten habe?"



Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
AG Chemie, die kommen mir bekannt vor. Aber woher?

"Danke. Ich schuld dir was."

Taxi hatte aufgelegt. Er wusste, das Egon kein Mann der vielen Worte war. Wie sonst wäre er so weit hoch in der Firma gekommen, für die Taxi lange gearbeitet hatte. Und Egon wusste auch, das er auf Taxi zählen konnte, immerhin war er der einzige, der Taxis Identität kannte. Ok, Eileen wusste inzwischen auch ne Menge, aber nicht sehr viel.

Taxi fluchte. Warum musste ihm das auch passieren. Hmm, er bräuchte einen Magier, der sich mit Such-Foki auskannte. Ihm viel nur einer ein, mit dem hatte er in letzter Zeit gut zusammen gearbeitet. Vielleicht könnte der ihm Helfen. Und die Locke von Eileens Haar, die er als Armulett trug würde sicher helfen. Das Problem war nur, das Eileen auch so ein Amulett besaß mit seinen Haaren, zumindest von denen als er noch mehr hatte. Aber von wem die Haare waren wusste ja keiner.

Taxi wählte Big Eyes Nummer.
« Letzte Änderung: 11.02.2005 | 13:13 von Sir Mythos »
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Messiah - Vor Big Eyes Wohnung

Im Grunde war er sich sicher, alles mit zu haben, was er brauchte. Big Eye wollte mehr über UMSL (Universal Matrix Standard Language) wissen, also hatte er ein gebrauchtes Fachbuch aus Väterchens kleiner Hardcopy-Bibliothek ausgeliehen. Außerdem waren in seinem Rucksack Cola, Chips und Zigaretten. Mehr, fand er, braucht man eh nicht zum Programmieren. Neben einem bisschen Verstand, versteht sich.

Big Eyes Wohnung sah immer noch so heruntergekommen und verlottert aus wie eh und je - aber trotzdem war irgend etwas anders. Er wusste nicht genau, was...doch! Die Kamera am Hauseingang war vorher nicht da gewesen.
Morebytes Inside (TM)

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Zago - Im "Perestroika"

Ein Nicken. Wenigstens das war gut gegangen. Auf Feder war eben Verlass, ganz im Gegensatz zu Portal, diesem großmäuligen Penner, der ihm ein glattes Dossier versprochen und sein Hirn dann doch frittiert hatte. War kein netter Anblick gewesen heute morgen und der Gestank seines Erbrochenen über dem billigen Deck hing ihm bis jetzt in der Nase. Fuck, wenn er gewusst hätte, mit welchem Schrott sich Portal einklinkte hätte er ihm höchstpersönlich ein astreines Deck aus dem Lager mitgebracht.

Aber nein. Decker, egal wie grün und unerfahren, würden sich eher die Buchse rausreißen als zuzugeben, dass ihre Hardware nicht State-o-t-A war.
Dieser Junge wollte unbedingt für ihn arbeiten und er hatte ihn gelassen- wider besserers Wissen. Und jetzt hatte Zago die Rechnung dafür kassiert. Die Daten waren futsch und Portal ein Fall für die Anstalt. Würde ihn eine Stange Kohle und eine gute Geschichte für den Auftraggeber kosten, aber Zago war um eine Erfahrung reicher: keine Anfänger, keine Gefälligkeiten. Endgültig.

Er schob den Chip, den Feder ihm gestern zugesteckt hatte, zu Marov rüber.
"Das Team ist sauber. Kenne sie aber nicht persönlich." 
« Letzte Änderung: 11.02.2005 | 17:52 von Morebytes »

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Marov grinste spöttisch. "Sauber? Sauber ist hier niemand." Er zog den Chip an sich.
"Aber wenn du das sagst...du weißt, ich vertraue deinem Wort. Mehr als manch anderem, der ständig in meinem Schatten steht."
Er zwinkerte Zago zu und blickte dann wieder nachdenklich zu seinen Tänzerinnen.

"Ich brauche jemanden, der Kontakt zu ihnen aufnimmt. Und ihn hält." Er paffte genüsslich seine Zigarre. "Du mit deinen Kontakten und dem scharfen Menschenverstand bis genau der Richtige dafür."

Er wandte sich Zago zu.

"Ich möchte, dass du mein Kontaktmann bei ihnen bist."
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Messiah fühlte sich prächtig. Sein neues Schildprogramm hatte alle Tests mit Bravour bestanden, nur in einem echten Run war es noch nicht zum Einsatz gekommen - was der Otaku aber so bald wie möglich nachzuholen  gedachte. Ein Run...langsam aber sicher betrachtete er sich selbst als Shadowrunner. Erstaunlich eigentlich - an so etwas hätte er nie gedacht.

Außerdem hatte er in letzter Zeit auf der faulen Haute gelegen und alte Connections gepflegt...wenn man das, was er und Mean Mother da getrieben hatten "pflegen" nennen konnte. Er hatte die Otaku ja noch nie in Natura gesehen und glaubte auch nicht, daß er das wollte...aber Ghost, was für ein Luder.

Die Leute können sich so sehr sie wollen das Maul zerreissen über "echt" und "unecht" - wer noch nie Cybersex über ein heißes Asist ohne Biofeedback-Schaltung hatte, hat wirklich was verpasst. Ghost, was für ein Luder.

Als er die Kamera bemerkte, mußte er unwillkürlich Grinsen.

Ah, hat Big Eye also sein Sicherheitssystem verbessert. Ich hab mich eh schon immer gefragt, warum ein Sicherheitsspezialist keine Kamera an seiner Eingangstür hat.

Er schnippte seine Zigarette weg und klingelte. Dann wieder. Und noch einmal.

"Mach schon auf Chummer, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
>>Kein Problem Tool, nur zuviel Zeit um das Geld auszugeben, was ich eigendlich für sinnvolle Sachern ausgeben wollte.

Ich will wieder auf einen Run, etwas vernünftiges tun. Nicht nur Hooding.

Das Telefon und der Türsummer klingelten gleichzeitig.

Taxi, was kann ich für dich tun?

Tool, mach dem Decker draußen bitte mal die Tür auf. Und nimm den roten Knopf. nicht den grünen.<<
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Zago legte den Kopf leicht schräg und nickte dann bedächtig. Er musterte Marov; irgendwas arbeitete hinter seiner Stirn, aber er wußte, dass er schon damit rausrücken würde, wenn es an der Zeit war.

"Okay, kein Problem." Zago winkte nach Masha, die ihren üppigen Hintern aber nur sehr gemächlich in Bewegung setzte. "Bring uns Tee. Heute noch."

Er wartete, bis zwei aromatisch dampfende Gläser vor ihnen standen, schüttete ordentlich Zucker hinein und nahm einen Schluck. Ließ noch ein paar Sekunden verstreichen, ehe er weitersprach.

"Was ist das für ein Job, den du für sie hast?"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Summend öffnete sich die Tür vor Messiah und das Mschienengewehr verschwand surrend in der Decke.

Eine cromlastige Stimme tönte:
"Stimmusterabgleich positiv Messiah. Keine Retinakopie zum Abgleich hinterlegt."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.