Medien & Phantastik > Sehen

Alone in the dark

<< < (3/9) > >>

ragnar:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 11.02.2005 | 00:17 ---Ich les zwar gern Kritiken, aber bei Filmen bin ich anspruchslos ;D
--- Ende Zitat ---
Das dachte ich von mir auch ;D

Teclador:
Hm schade....besonders der dritte Teil mit der cthuluiden  Wild-West Stadt war cool.
Vom ersten Teil weiß ich garnichts...

Yerho:
Ich nehm's gelassen. Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein hohler, aber leidlich unterhaltsamer Actionstreifen mit Horror-Ambiente. Wer so etwas nicht mag, muß es nicht sehen. Und wer die Beziehung zu einem Klassiker des Action-Adventures nicht mit seinem Weltbild vereinen kann, denkt sich diese einfach weg. Wenn es nicht gehen sollte, ist das ein Zeichen dafür, daß der Geist der Vorlage doch irgendwie eingefangen wurde.

Ich glaube, ich muß den nicht im Kino sehen. Später auf DVD reicht.

BTW: Vor Wochen lief auf MTV ein Nightwish-Musikvideo mit annähernd den selben Szenen, die man auch im Trailer sieht.

Patrick:
Für diejenigen die es interessiert: Bei Rottentomatoes steht "Alone in the Dark bei grandiosen..... "Trommelwirbel bitte".... 1%. Jepp, nicht mehr, aber immerhin auch nicht weniger. Ich denke ich werde mir den Film verkneifen.

Url: http://www.rottentomatoes.com/m/alone_in_the_dark/

Yerho:
Ich verkneife mir Rotten Tomatoes.

Da verreißen Leute wie Du und ich (also Ottonormalzuschauer und im besten Fall begabte Laien) in der Masse und auf Verdacht erst einmal nahezu jeden Film ... Was für den einzelnen Betrachter eine verführerisch hohe, aber nichtsdestotrotz wenig aussagekräftige Trefferquote ergibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln