Medien & Phantastik > Sehen

Alone in the dark

<< < (8/9) > >>

Ludovico:
Tu ich auch nicht.
Ich hätte auf euch hören sollen. Sogar Gauntlet hat hier nicht rumgemeckert. Und das soll was heißen.

Red White Dragon:

--- Zitat von: Ludovico am  8.10.2005 | 00:05 ---Tu ich auch nicht.
Ich hätte auf euch hören sollen. Sogar Gauntlet hat hier nicht rumgemeckert. Und das soll was heißen.

--- Ende Zitat ---

Dann wird es aber Zeit, dass cih es mache verdammt nochmal. Schliesslich wird es von mir erwatet und  ich habe den Film gesehen.
Meiner Meinung nach ist "Alone in the dark" absoluter substandard. Schlecht, langweilig, kein Horror.
Okay, in the dark würd ich ja stehenlassen, aber Alone? Wer ist da bitte alleine?
Ausserdem sind namen und gesichtslose Soldaten, die auf sinnlose Viecher schiessen nicht wircklich schrecklich. Es gab von diesen Mistviechern so viele,das war der reinste Overkill.
Alien - ein Viech
Predator - ein Viech
Terminator -  ein Viech
Jeepers Creepers - Ein Viech
Es gibt Filme mit mehreren Viechern, die gut sind. Aliens zum Beispiel. Da war das situationsbedingt und man hat die Charactere gekannt.
Aber bei Alone in the dark gab es 3 Charactere und der Rest darf ins Gras beissen, ohne dass ich eine Träne nachweine. Okay, bei den 3 hätte ich auch nicht geweint.

Fazit: Uwe Boll beweist einmal mehr seine nichtvorhandenen Qualitäten als Regisseur.

Ralf:
Äääääh, du hast das irgendwie falsch verstanden.
Was Ludivico meinte war : "Nicht mal Gautlet ist hier aufgetaucht und hat diesen Film verteidigt! Das hätte mir zu denken geben müssen."

Aber schön zu sehen, dass es wenigstens ein paar Filme zu geben scheint für die nicht mal du in die Bresche springst. :d

Mr Grudenko:
Schein so, als würde "Uwe Boll" älmählich ein ... ähem ... Markenzeichen für Spieleverfilmungen:

http://www.rottentomatoes.com/m/bloodrayne/

Wodisch:
Die DVD war ja mal in einer Zeitschrift dabei, aber angesehen habe ich sie mir noch nicht - sollte ich offensichtlich wohl auch nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln