Medien & Phantastik > Sehen

Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott

<< < (23/29) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Juhanito am  8.05.2005 | 18:31 ---Nun wenn ich lese, das eine Schmied nicht lesen können dürfte und das die Verwandschaftelichen Verhältnisse nicht stimmen, drängt sich mir der Gedanke auf, dass die wahre Bedeutung von Kinofilmen übersehen wird.

Sie sollen unterhalten, nicht fortbilden.
--- Ende Zitat ---

Richtig. ABER: Jeder hat ganz eigene Mindestanforderungen an einen Film, um von diesem überhaupt erst unterhalten zu werden. Auch Du hast Deine Mindestansprüche, denn sonst könntest Du Dir auch eine Rauhfasertapete anschauen und glänzend unterhalten werden. ;)

Andere Leute haben andere Mindestansprüche an bestimmte Filme über bestimmte Themen von bestimmten Regisseuren und mit bestimmten Darstellern. Um von einem C-Movie mit 50.000 US-Dollar Budget unter der Regie von Alan Smithee und mit in der Kneipe gecasteten Darstellern unterhalten zu werden, braucht es nicht viel - das geht prima im Vollsuff mit ein paar Kumpels gegen 02:00 Uhr morgens. Wenn aber Ridley Scott mit Top-Darstellern und Riesenbudget einen Historienfilm dreht, liegen meine Ansprüche anders.

Red White Dragon:
Wo sind eigentlich die Leute hin, die geschrien haben, dass der Film auf jeden Fall anti islamische Propaganda sein wird?

Preacher:
*Seufz*

Kein Kommentar...

Red White Dragon:

--- Zitat von: Preacher am 10.05.2005 | 00:16 ---*Seufz*

Kein Kommentar...

--- Ende Zitat ---

Was?Wieso denn? Ich möchte nach den verschiedenen Kritiken und nachdem der Film angelfaufen ist einfach wissen, was die Leute, die einen Pro-Irakskrieg Propagandafilm in KoH gesehen haben wissen, was sie nun darüber denken. Aber die trauen sich eh nicht mehr mehr hier rein, weil sie dermassen daneben lagen. Und ich recht hatte.
Hier mal ne Namensliste:

Miriamele, Crazydwarf und  Seraph.

Teclador:
@Gauntlet: HM mag sein, dass diese User ein etwas klischeehaftes Verhalten an den Tag gelegt haben, das ist trotzdem kein Grund sie hier so vor zu führen. Ne das ist nicht die feine Art  :q

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln