Medien & Phantastik > Sehen

Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott

<< < (25/29) > >>

Blizzard:
Ich hab den Film am Donnerstag gesehen...und war ...nun ja...etwas enttäuscht.
Ganz besonders von den Schlachtszenen. Entweder waren sie zu kurz geschnitten, oder aber es kamen Bilder, wo alle schon tot, bzw. die Schlacht schon vorbei war.
Einzig und allein die Belagerung von Jerusalem am Ende war gut.
Die Schlachtszenen in HdR finde ich da da um ein vielfaches besser und spannender.
Und das hat absolut nichts mit Orlando Bloom zu tun.
Ich halte ihn für keinen schlechten Schauspieler.
Aber als Hufschmied in Fluch der Karibik kam er irgendwie überzeugender rüber.

Fazit: Netter Film, aber nix besonderers.

Monkey McPants:
Ich war positiv von dem Film überascht. Ein sehr "hübscher" Film, mit recht stimmigen Bildern und einem Haufen cooler Schauspieler. (Ich steh einfach auf David Thewlis.)

Sicherlich nicht der beste Film der Welt, aber mir die zeit und das geld durchaus wert.

M

Aeron:
Ich war am Samstag nun auch in "Königreich der Himmel". Obwohl ich bisher immer noch den Titel als äußerst gewöhnungsbedürftig betrachte, fand ich den Film nicht schlecht. Bei solchen Filmen achte ich nicht so sehr auf Tiefgang, sondern lass mich einfach von den Bildern beeindrucken. Auf alle Fälle ist er der beste von den bisherigen Historienfilmen (Alexander, Troja  :puke:).
Und es ist auch schon schön zu sehen, dass aus unserem schönen geschmeidigen Elfen Legolas ein unrasierter rauher Kreuzritter geworden ist.  ;D

Monkey McPants:

--- Zitat von: Aeron am 16.05.2005 | 11:25 ---Und es ist auch schon schön zu sehen, dass aus unserem schönen geschmeidigen Elfen Legolas ein unrasierter rauher Kreuzritter geworden ist.  ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, obwohl mir die Entwicklung die er dann durchgemacht hat nicht soooo gefallen hat. (Desillusionierter, bitterer Bloom ist besser als unrealistisch ritterlicher Strahlemann. :P )

Suro:
Das beste fand ich ja imme rnoch "Ihr habt 1000 Morgen Land,[...]50 Ochsengespanne" Bloom ,,Aber wir haben kein Wasser" *den WüstenbeohnernerklärdasmanBrunnengrabenkann" :o
Man müsste meinen die müsten über Wasser in der Wüst emehr wissen als irgendein Hufschmied aus Frankreich...
Überhaupt fand ich seine Rolle nicht wirklich überzeugend (Ein Kriegsstratege so gut wie Saladin ;P ?)

Aber im großen udn ganzen fand ich ihn ganz gut zum Anschaun, kein Meisterwerk, aber ganz schön.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln