Medien & Phantastik > Sehen

Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott

<< < (27/29) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Bubba am 19.05.2005 | 15:06 ---Wo bitte gab es bei diesem Film ne Pause? Das Kino muß ich mir merken, damit ich da bloß nicht reingehe!
Bei mir lief der Film durch, ohne nervige Pause mit Fahrstuhlmusik...

--- Ende Zitat ---

*seufz* hätt ich nur fahrstuhlmusik gehört ;)

Don Kamillo:
Fahrstuhlmucke kann ich gerne mal mitbringen, habe irgendwo Loungekram oder für die ganzen harten Jungs, die Mike Flowers Pops...  >;D

Lady of Darkness:
Nix Fahrstuhlmukke in der Pause ... einfach nur Pause ... wo genau vom Film weiß ich nciht mehr, aber ich mag Pausen in Filmen eh nicht

Michael:
Hatten auch eine Pause in unserer Vorstellung, waren im Cinestar in Dortmund, mal abgesehen, dass es auch ohne Pause gut gegangen wäre, fand ich es doch sehr dreist vorm Film ca. 40 min lang Werbung zu schauen.. toller Zeitplan:
19:00 Losfahren nach Dortmund
19:30 in Dortmund angekommen, beim Kino (hat länger gedauert da Parkplatzsuche, scheiß StarWarsfans *grummel*)
19:35 reservierte Karten abgeholt
bis 20:10 im überfüllten Foyer gewartet (danke StarWarsfans)
20:10 Saal 2 betreten, Plätze eingenommen
20:15 Beginn der Werbung
20:55 Beginn des eigentlichen Films
22:15 um den Dreh Pause (15min)
23:30 Verlassen des Saales

Mal abgesehen davon fand ich den Film große Klasse, freue mich darauf den Film mal im OT zu hören, wie da der König wohl klingt, aber ansonsten hat mich der Film überzeugt (bis auf ein paar Logikschnitzer und O. Bloom)

Transmission King:
Fragen : Damit ich weiß ob ich mir den Film schenken kann oder ihn sehen will .

1)Gibt es eine unnötige Liebesgeschichte zwischen irgendeiner Quarktasche und einem zweifellos gutaussehenden Ritter und wenn ja ist die sehr aufdringlich ( würg )  ?
2)Gibt es viele muskulöse schwitzende Männer beim Schwertkampf zu sehen ?

Thanx TMK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln