Medien & Phantastik > Sehen

Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott

<< < (4/29) > >>

Red White Dragon:
@thedwarf

1.) Na und? Sollen sie warten, bis totaler Frieden herrscht? Dann müssten wir aber auch auf die Zerschlagung von Al Quaida warten. Andererseits. Man darf keine Filme über die Kreuzzüge drehen. Jedenfalls nicht aus europäischer Sicht. So sind die Moslems nicht die Bösen. Aber auch nicht aus moslemischer Sicht. Da könnte das Alte Europa das Böse darstellen und die Amis könnten somit einen Krieg gegen die EU vorbereiten.
Am Besten wir drehen so einen Film aus der Sicht von Ausserirdischen. Ja, Ausserirdische sind gut. ~;D

2.) Aus deiner Sicht. Ich gebe da nur -5.

3) Wann hast du den Film gesehen?

Red White Dragon:

--- Zitat von: LADY Verminaard am 11.02.2005 | 13:58 ---@ Gauntlet:

--- Zitat ---Du bist der prototyp des pseudointelektuellen Amerikahassers.
--- Ende Zitat ---

Achtung. Das ist eine Unterstellung und an der Grenze zur Beleidigung. Ich bin sicher, im Sinne der Channel-Mods zu sprechen, wenn ich sage: Bitte etwas bremsen. Provokation macht bis zu einem gewissen Punkt Spaß, aber immer schön sachlich bleiben.

Weitermachen! :)

--- Ende Zitat ---

Sorry, ich dachte, das wäre in Deutschland schon ein Lob, wenn man Amerikahasser ist. Andererseits: Warum sollte der Normalfall ein Lob sein? ~;D

CrazyDwarf:
@gauntlet

1.) Ich teile lediglich seraphs Befürchtung das der Film eine US-Propaganda-Schnulze werden könnte, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

2.) Einigen wir uns auf -10?

3.) Garnicht. Ich teile lediglich seine Einschätzung der momentan vorliegenden Fakten s.o.

Ich glaube die Lady meint das wegen dem "pseudointelektuell" und nicht wegen dem "Amerikahasser" ~;D

Lord Verminaard:
Die herablassende Diktion von Ausdrücken wie "pseudointelektuell" und "von Fakten überfordert" entspricht nicht der Board-Etikette. Hinzu kommt, dass man nicht einerseits jemandem vorwerfen sollte, vorschnell zu urteilen, und es dann im selben Tastenschalg selbst tun.

Phileas:
Vielleicht ist es auch das genaue Gegenteil, von dem was ihr vermutet.

Troja wurde doch auch von einigen als Werk gegen den Irakkrieg interpretiert. Da noch keiner hier den Film gesehen hat, können wir auch nicht wissen, wer besser wegkommt, die Kreuzritter oder die Moslems. Der Film könnte auch eine unterschwellige Kritik am Einmarsch der US-Truppen (Kreuzritter) in den Irak (Jerusalem) sein.

Nach den ersten Berichten von Testscreening (Vorsicht |b|SPOILER|/b| http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=18988) scheint der Chefbösewicht auf Seiten der Kreuzritter zu sein (der Held auch).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln