Medien & Phantastik > Sehen
Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
Preacher:
--- Zitat von: Gauntlet am 11.02.2005 | 19:15 ---
--- Zitat ---Und wie kommst du eigentlich dazu, mir vorzuwerfen dass ich George Bush zum Erschaffer des Islamfeindbildes gemacht habe? Nirgendwo behaupte ich so etwas.
--- Ende Zitat ---
Dein verhalten ist Beweis genug.
--- Ende Zitat ---
Meine Güte. Wenn ich meine ehrlich Meinung zu solchen Aussagen öffentlich poste, werde ich gebannt fürchte ich.
Deswegen nur ein Kopfschütteln - zu dem ganzen Post von Gauntlet.
Guter Rat an Seraph: Nicht drauf eingehen. Ist sinnlos - mit sochen Leuten ist nicht vernünftig diskutieren - siehst Du ja selbst.
Red White Dragon:
--- Zitat von: Preacher am 11.02.2005 | 19:18 ---
Meine Güte. Wenn ich meine ehrlich Meinung zu solchen Aussagen öffentlich poste, werde ich gebannt fürchte ich.
Deswegen nur ein Kopfschütteln - zu dem ganzen Post von Gauntlet.
Guter Rat an Seraph: Nicht drauf eingehen. Ist sinnlos - mit sochen Leuten ist nicht vernünftig diskutieren - siehst Du ja selbst.
--- Ende Zitat ---
Boah ey, sind wir heute wieder arrogant. :q Komm mal runter von deinem hohen Ross. Redest du lieber mit jemanden,der ein Verbrechen begeht? Filme aus dem Internet downloaden ist nämlich ein Verbrechen. Wegen solchen Typen werden coole Actionfilme solange geschnitten, bis 6jährige sie sehene können, damit man das Maximum an Publikum bekommt.
Red White Dragon:
--- Zitat von: Seraph am 11.02.2005 | 14:55 --- Hollywoodfilme dienen ja doch primär der Unterhaltung, ...
--- Ende Zitat ---
Im Gegensatz zu wo ?Deutschland? Wo die meisten Filme der intellektuellen Erbauung dienen? Die meisten Filme dienen der Unterhaltung.
Gast:
@Gauntlet
Wer hier arrogant ist solltest du dich mal ehrlich fragen.
Ich verstehe deinen Standpunkt, aber dein Ton lässt arg zu wünschen übrig!
Mäßige dich bitte.
Red White Dragon:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 11.02.2005 | 19:31 ---@Gauntlet
Wer hier arrogant ist solltest du dich mal ehrlich fragen.
Ich verstehe deinen Standpunkt, aber dein Ton lässt arg zu wünschen übrig!
Mäßige dich bitte.
--- Ende Zitat ---
Is okay, aber mit "Leuten wie mi" kann man eh nicht "vernbünftig" diskutieren. Dann schon eher mit Leuten, die halbe Filme bewerten.Wenns überhaupt die hälfte war. Ich bin auch nicht der Meinung,dass ein Film ein propaganda film ist, nur weil er aus Amerika ist und Moslems drin vorkommen. Achja, stimmt,das sind ja Klingonen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln