Medien & Phantastik > Sehen

Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott

<< < (14/29) > >>

CrazyDwarf:
Ich glaub ich spinne - ich hab grad den Trailer gesehen: Orli "Legolas" Bloom mit Bart(ansatz)? Wie soll ich jetzt noch über den Kerl herziehn? ~;D

Blizzard:
Also...ich hab heut zum ersten Mal in der Werbung was von dem Film gesehen bzw. gehört...
und der Vorschau nach zu urteilen, wird es eben ein "klassischer" Historienfilm mit viel Geschnetzel...

Ich weiß net, was ihr alle gegen Orlando Bloom habt. Dauernd heißt es hier der sei schwul. Mir ist aber bis dato nichts bekannt, dass der gute Orlando " sich geoutet" hätte, bzw. dass es erwiesen ist, dass er schwul ist.
Das grenzt imho schon an Verleumdung. Und nur weil er mit-oder die Hauptrolle spielt, muss der Film nicht automatisch schlecht sein. Ganz im Gegenteil: Hab bisher nur gute Filme von ihm gesehen.

Zu Ridley Scott: Ich hab King Arthur auch angesehen-und fand ihn nicht sooo schlecht, wie einige hier. Historisch war's ein Witz, aber sonst ein recht netter Film. Vor allem der Soundtrack (und latürnich Keira Nightley ~;D) war super :d

Zu Saladdin: Über den hab ich inner Schule mal ne Hausarbeit angefertigt...bei ihm war es so, dass der Krieg einen anderen Menschen aus ihm gemacht hat. Und als Regent war er schon hart, brutal, rauh, unnachgiebig...
effizient eben...denn dieser Effizienz hat er es letzten Endes zu verdanken, dass er 1187 sein Hauptziel erreichte und " die uneinnehmbare Festung" Jerusalem erobern konnte.

Ralf:

--- Zitat von: Blizzard am 17.04.2005 | 00:43 ---Zu Ridley Scott: Ich hab King Arthur auch angesehenund fand ihn nicht sooo schlecht, wie einige hier. Historisch war's ein Witz, aber sonst ein recht netter Film.
--- Ende Zitat ---
Argh, Moment! Hier muss ich doch mal einen meiner Lieblingsregisseure veteidigen. Mit King Arthur (der doch schon relativ schlecht war) hatte Ridley Scott, nichts aber auch gar nichts zu tun!

--- Zitat ---Vor allem der Soundtrack (und latürnich Keira Nightley ~;D) war super :d
--- Ende Zitat ---
Da geb ich dir natürlich recht. Vor allem bei zweiterem.

Blizzard:

--- Zitat von: Ralf am 17.04.2005 | 04:57 ---
--- Zitat von: Blizzard am 17.04.2005 | 00:43 ---Zu Ridley Scott: Ich hab King Arthur auch angesehenund fand ihn nicht sooo schlecht, wie einige hier. Historisch war's ein Witz, aber sonst ein recht netter Film.
--- Ende Zitat ---
Argh, Moment! Hier muss ich doch mal einen meiner Lieblingsregisseure veteidigen. Mit King Arthur (der doch schon relativ schlecht war) hatte Ridley Scott, nichts aber auch gar nichts zu tun!

--- Ende Zitat ---

Ups. Sorry. der is ja von Jerry Bruckheimer. Wie bin ich bloß auf diesen falsch fahrenden Zug augeprungen ???
*grübel* => vermutlich im Eifer des Gefechts ;)

knörzbot:

--- Zitat von: Blizzard am 17.04.2005 | 10:49 ---
Ups. Sorry. der is ja von Jerry Bruckheimer. Wie bin ich bloß auf diesen falsch fahrenden Zug augeprungen ???
*grübel* => vermutlich im Eifer des Gefechts ;)

--- Ende Zitat ---
Hm, du springst von einem falschen Zug auf den nächsten. Jerry Bruckheimer ist kein Regisseur. Er war der Produzent von "King Arthur".  ;)

Den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Filme die von Ridley Scott gedreht werden sehe ich, mit ein paar Ausnahmen, eigentlich sehr gerne. Und ich denke er wird definitv mir mehr Spass machen als Troja und Konsorten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln