Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

PS2-Spiele für 2 Spieler

<< < (4/7) > >>

Thalamus Grondak:
Also zu viert an einem Bildschirm in echtzeit, kenne ich keines, das spielenswert wäre.
2 Spieler geht ja noch, aber für 4 ist ein einzelner Fernseher (egal wie Groß) immer zu klein.
Projekt Eden konnte man glaub ich auch zu 4 Spielen (in 4 Teile getrennter Bildschirm) = Katastrophe.

Falcon:
Ja kann man, deswegen habe ich es eben nochmal erwähnt als gefragt wurde  ;)

6:
@Thalamus: Sowas dachte ich mir. Aber auf der Dreamcast gibt es sogar ein 4-er Spiel dass nicht die Katastrophe ist. Nämlich Choo-Choo-Rocket (?). Ich hoffe ja noch immer, dass mal ein ähnlicher Titel auf der PS 2 rauskommt...

wjassula:
Ich kann mich noch an selige "Bomberman"-Zeiten erinnern...aber das gibts wohl für die PS2 nich, was?

Suro:
Übrigens kommt im März wohl Timesplitters: Future Perfect, also der dritte Teil der Reihe zu uns, der wohl zwar ähnlich wird wie die anderen, aber schöner und mit erweitertem Map-Editor und Modi ausgestattet sein wird.
Und auch wenn es bisher eine etwas gewöhnungsbedürftige Spielereihe war, waren es bisher die PS2-Spiele, mit denen ich am meisten Multiplayer Zeit verbracht habe(auch sehr viel zu dritt gespielt btw., obwohl der Story-Mode (wenn auch bei Timesplitters eher ein zweitrangiger Teil ;) ) afaik nur zu zweit spielbar war/ist).

Was man auch noch zu mehr als zu zweit spielen kann (wenn ich mich nicht irre, und ich glaube das hab ich auch schon getan)
ist ein imho sehr schönes spiel namens Twisted Metal:Black wo es wohl auf der PSX schon Vorgänger gab, und auch einen Nachfolger, den ich aber nicht wirklich kenne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln