Pen & Paper - Spielsysteme > LiQUiD

Mali durch Schaden

<< < (3/4) > >>

max:
Also 1ne Nacht  bei idealer Versorgung und 2 Nächte  bei schlechter Versorgung. Durch Magie oder Besondere Heiltechnick sollte die Zeit halbiert werden.
 

Tantalos:
Wenn bei magischer Versorgung alle LP geheilt werden, sind auch alle Erschöpfungspunkte weg. magie sollte schon mächtig sein bei sowas.

max:
Ich würd sagen für 3 Geheilte Lp ein geheilter Erschöpfungspunkt. Das wird wohl in den meisten Fällen auf das gleiche hinauslaufen.

avakar:

--- Zitat von: max am 24.02.2005 | 09:31 ---Hab jetzt Erschöpfungspunkte mit Wunden Kombiniert.
Charaktere vertragen maximal 5 Erschöpfungspunkte beim 6ten gehen sie Ko.

--- Ende Zitat ---

Ich würde hier keine feste Grenze nehmen, sondern z.B. Ausdauer+Willenskraft

max:
Wiederstandstarke Charaktere (hohe Ausdauer) werden schon dadurch belohnt, das sie bessere Chancen haben Erschöpfungspunkte zu vermeiden. Wenn die Anzahl der Erschöpfungspunkte auch noch von der Ausdauer abhängt, wäre es doppelt gemoppelt. Und Chars mit hoher Ausdauer währen Schlachtschiffe, während Chars ohne Hohe ausdauer nach einem Schlag umkippen würden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln