Medien & Phantastik > Sehen

CSI

<< < (3/7) > >>

Noshrok Grimskull:

--- Zitat von: Phileas am  2.03.2005 | 10:27 ---OT:

--- Zitat von: Selganor am  1.03.2005 | 22:24 --- Robin Williams

--- Ende Zitat ---

Ich dachte immer, der spielt mit Billy Crystsal nur Warhammer.

--- Ende Zitat ---

Yep. Robin Williams ist ein großer Warhammer Fantasy Fan.

Alrik:
Wurde das New York Sequel eigentlich aufgegeben? Ich meine, ich hätte so etwas in der Art gelesen.

Selganor [n/a]:
Die erste Staffel davon laeuft im Moment noch in den Staaten (17/23 Folgen sind schon gelaufen)

Von einem Deutschlandstart weiss ich nix, aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit (man muss ja erstmal abwarten bis CSI:Miami in Deutschland die Stelle erreicht hat ab der das "Spin-Off" passiert) bis es auf VOX kommt.

Selganor [n/a]:
Hat jemand von euch am Montag CSI:NY verfolgt?

Ich muss sagen dass mir diese CSI-Version besser gefaellt als CSI:Miami (ich weiss aber nicht warum mir die Version irgendwie nicht gefaellt)

Scheint so dass jede CSI Einheit ihren eigenen "Stil" hat.

Kommt's mir nur so vor oder hat CSI:NY mehr mit lebendigen Opfern zu tun als die anderen? (Oder ist das nur "Zufall" der ersten beiden Folgen?)

critikus:
CSI: Las Vegas: Grissom war ja noch ganz lustig; hat wenigstens einen Hauch von Humor
CSI:Miami: Horatio Cane ist ein ganz lieber Gutmensch; geht auch noch so...
aber CSI:NY finde ich unerträglich. Langweilig, mehr als krude Story und Mack Taylor trägt alles Elend dieser Welt auf den Schultern. Keine Spur von Humor nur Selbstmitleid.

Btw: bei allen CSI-Folgen stören mich die ekelhaften Splatter-Einstellungen am meisten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln