Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
Was geht hier?
Gast:
also maximal sind pro posting ~25.000 zeichen möglich ::)
100 seiten? RESPEKT! :) da kann man ja ne serie draus machen, jede woche 2-3 seiten oder so :d
Lord Verminaard:
Serie finde ich gut. Auf einmal wird so was ohnehin keiner lesen. Außerdem haben die Leute dann ggf. die Chance, einzelne Abschnitte zu kommentieren oder Fragen zu stellen. Nur für den Fall.
:d
Bad Horse:
Okay. Woozle hat die Dateien schon... dann schreib ich jetzt mal ne Einleitung. Mal schauen, wann er dazu kommt, die ersten paar Dinger zu posten... gibt es eigentlich eine Möglichkeit für mich, das dann nochmal zu editieren? Ich find immer mal wieder spannende Schreibfehler... :P
Boba Fett:
Ich werds lesen. So oder so... 8)
Bin schon gespannt.
Falcon:
klasse Idee, das Ganze.
Ich sehe das auch als Chance die geballte, zerebrale Kraft der Leserschaft zu nutzen wenn man mal Hilfe oder anstöße braucht seinen Plot weiterzuentwickeln.
Das hat auch irgendwie was vor den Spielabenden
"Dieses Erlebnis wird ihnen beschert mit der freundlichen Unterstützung der Grofafo Community" :D
über solche Gedankenanstöße bin ich immer besonders dankbar.Vielleicht poste demnächst ich mal die Kurzberichte meiner GURPS:Traveller Kampagne (Wir sind bis jetzt auch 5Abenteuer gekommen. ca.30DINA4Seiten würde ich schätzen). Dort manövriere ich mich als SL nur noch in selbstgebaute Sackgassen die ich bis zum nächsten Termin sinnvoll ausbügeln und wieder einbauen muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln