Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem
Buffy RPG
Bombshell:
Dann ist das doch der beste Grund mit dem Sprachunterricht anzufangen.
:
Ja das habe ich vor sobalt das leben es zu lässt. Warscheinlich März oder Mai. Beim Angel Spiel verursacht Sonnlicht 20 Punkte schaden Pro rund bei Vampiren. Da es die selbe Welt ist gehe ich davon aus das das bei Buffy auch so ist ?
Der Nârr:
Also dafür, dass du nur rumblätterst stellst du aber ziemliche Detail-Fragen ::). Für eine qualifizierte Antwort müsste ich selber ins Regelbuch schauen.
Ob die Abenteuer lose verknüpft sind, weiß ich nicht mehr. Eine richtige Kampagne war das meine ich aber nicht. Es sind ein oder zwei angekündigte Bände auch nie erschienen (Welcome to Sunnydale und ich glaube noch eines?), von daher würde, wenn das als Kampagne geplant war, ja auch das Ende fehlen.
Supersöldner:
1 was Passiert mit einer Hexe wenn sie ein Vampier wierd behält sie ihre kräfte? 2 weiß das mit der Sonne keiner?
Selganor [n/a]:
Das mit Sonnenlicht steht auch im Buffy-Regelwerk (Revised Edition) Seite 193. Dust to Dust: Killing the Dead, Unterabschnitt Things that Work (Sunlight)
Was Hexen-Vampire angeht habe ich auf die Schnelle nix gefunden, allerdings waren alle "heftigen" Magiebenutzer in der Serie entweder Daemonen oder Menschen (ich kann mich zumindest an keinen "Vampir-Magier" erinnern). Was SCs angeht kann man sich die Powerkombination vermutlich sowieso nicht leisten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln