Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem
Buffy RPG
:
Danke. heute werde ich(warscheinlich) meine V20 Bücher im laden ab holen und dann das Buffy Monster Buch und das Angel grud buch gleich bestelln. Giebt es bei Angel noch mehr bücher auser den grund buch ?
Der Nârr:
Bei Angel gibt es nur das Grundregelwerk. Willst du die neu kaufen? Ich glaube nämlich nicht, dass dein Händler die noch bekommt.
Edit: Ich ziehe alles zurück, Eden Studios scheint tatsächlich immer noch auf welchen zu sitzen, zumindest auf Grundregelwerken (Magic Box nicht mehr). Wieviel haben die damals gedruckt???
Supersöldner:
Die beiden oben genaten schon. von Spärenmeisterspile . aber wo ich den rest her bekomme soll KA .
Selganor [n/a]:
Magic Box ist schon seit Jahren eine Raritaet, unter 50 Eur kriegt man das kaum noch (wenn ueberhaupt)
Aber wie schon gesagt... solange man sich nicht wirklich tief in die Magie reinkniet "braucht" man das Buch sowieso nicht ;)
Supersöldner:
ein Troll zu sein kostet nur 6 Punkte? Im Moster Buch haben einige NSC nun doch Skills . mh. leider konnte ich den teil was passiert wenn eine Jägerin ein Vampier wierd nicht übersetzen . (seite 52 des Moster buches) kann mir das jemand zusammen fassen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln