Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem
Buffy RPG
Lichtbringer:
Ach ja, Buffy. Geiles System, ich leitete es für fünf Staffeln. (Wenn du also Tipps brauchst, melde dich.)
Aber die Sprachbarriere war in der Tat ein Problem. Die Bücher sind voller Wortwitz und geiler Sprüche. Aber wir hatten einen Mitspieler, der sich über zwei Jahre nicht merken konnte, dass Dexterity Geschicklichkeit bedeutet. >:( Ich empfehle daher, das Charakterblatt zu übersetzen.
Orok:
Schön das es da noch Ansprechpartner gibt :)
Schade das es nichts ins deutsche geschafft hat. Charakterbögen zu übersetzen überlege ich mir noch. Eigentlich kommen alle ausreichend gut mit Englisch klar...
Gibt es vielleicht so eine knappe Regelübersicht, die man beim Spielen auslegen kann?
Bombshell:
Ich hatte mal einen Players Guide erstellt. Der ist aber voll mit kopierten Regeltexten. Daher würde ich den nur auf Anfrage rausgeben.
Lichtbringer:
--- Zitat von: Orok am 2.02.2018 | 15:46 ---Schön das es da noch Ansprechpartner gibt :)
Schade das es nichts ins deutsche geschafft hat. Charakterbögen zu übersetzen überlege ich mir noch. Eigentlich kommen alle ausreichend gut mit Englisch klar...
Gibt es vielleicht so eine knappe Regelübersicht, die man beim Spielen auslegen kann?
--- Ende Zitat ---
Also ich habe leider keine. Wobei der SL-Schirm ganz nützlich ist.
Da die Regeln recht simpel sind, war das aber auch nie ein Problem. Nur dass die Lebenspunkte so weit im Negativen landen können, bevor man stirbt, verwirrte die Spieler immer mal wieder.
Supersöldner:
Wie viel Blut Braucht ein Vampir eigentlich Tatsächlich um am Untot (leben tun sie ja nicht ) zu bleiben ? In den Serien hatte ich den Eindruck das sie zwar sehr viel Trinken aber wenn es ums pure überleben geht eigentlich nur wenig Brauchen .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln