Medien & Phantastik > Hören

Hammerfall und Co.

(1/2) > >>

Torron:
Am 24.4. sind Hammerfall + Special guests in der Turbinenhalle in Oberhausen. Weiß nich, wo die noch so hinkommen, wird auf jeden Fall hammermäßig - im wahrsten Sinne des Wortes- Special guest is auch klasse. Finnenpower halt. Freu :d
Rock am Ring bin ich auch noch am überlegen...da kommen ja auch geile Bands...

Torron:
Special guest is übrigens L o r d i! Weiß nich ob da noch mehr kommen...

Sara Pink [DA]:
Die Liveshow von Lordi ist sau geil.
Die Kostüme sind einfach nur der hammer und die machen sogar ordentlich Stimmung...

Hammerfall dagegen ist - öhm ... naja. Ich gehe nicht hin und ich würde auch nie auf die Idee kommen ::)

Torron:
Hab beide noch nich live gesehen, kann da deshalb nix zu sagen, L O R D I´s Kostüme sind allerdings wirklich der Hammer. Da hasse wohl recht. Die Videos sind auch immer´n Blick wert. Hammerfall find ich von der Musik klasse, schöne Melodien und guter Gesang, lass mich ma überraschen, wie die live so sind.

Feanor:
Hammerfall fand ich live nicht wirklich zwingend (irgendwann ging mir das Gejaule des Sängers und die ständige Aufforderung an das Publikum, mehr Gas zu geben ganz dick auf die Eier ;)) und der "Special Guest"  sollte an seinem Kontakt zum Publikum arbeiten.
Letztere hab ich jetzt zweimal live gesehen (in München und Wacken) und hab da immerhin ne Steigerung vermerken können :) Cool inszeniert waren die Auftritte allemal  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln