Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS2]Final Fantasy XII

<< < (4/4)

Stefan G.:

--- Zitat von: Surodhet am 26.02.2007 | 21:30 ---
Auch manche der Antagonisten - vorallem die Judges - gefallen mir sehr.

--- Ende Zitat ---

Naja, ich bin wohl nicht so weit wie du, hab erst seit nem weilchen meinen ersten Judge hinter mir, doch gefallen mir die bisher nicht sooo sehr. Woran das genau liegt weis ich selbst nicht.. vllt auch einfach nur daran, dass ich schwer gepanzerte Ritterheinis in der Regel nich mag.

--- Zitat von: Surodhet am 26.02.2007 | 21:30 ---Achja: Bin ich der einzige, der sich desöfteren an Starwars erinnert fühlt ;) ?

--- Ende Zitat ---

Nein, biste nicht ;) . Bei X gabs ja schon die Hypellos wo ich immer so einen gewissen Star Wars char denken musste doch bei dem Flugschiffdesign hier und bei Rabanstre hab ich mir auch schon ab und an mal gedacht, dass die macher ein bischen zu viel Starwars geguckt haben^^.

--- Zitat von: 8t88 am 27.02.2007 | 01:00 ---Gibts 12 jetzt schon auf Deutsch ???

--- Ende Zitat ---

Klar, seit em 23.

Suro:

--- Zitat von: Stefan G. am 27.02.2007 | 10:57 ---Nein, biste nicht ;) . Bei X gabs ja schon die Hypellos wo ich immer so einen gewissen Star Wars char denken musste doch bei dem Flugschiffdesign hier und bei Rabanstre hab ich mir auch schon ab und an mal gedacht, dass die macher ein bischen zu viel Starwars geguckt haben^^.

--- Ende Zitat ---

Ich kam mir etwas seltsam vor als ich eine vom Imperium zwar mit Soldaten versehene, aber neutrale Himmelsmine besucht habe.
Wäre der Marquis Schwarz gewesen und hätte einen Schnurrbart gehabt, hätte ich Square einen Beschwerdebrief geschrieben ;)
Und manchmal erinnern die Judges auch nicht gerade wenig an Darth Vader ;)

8t88:
Hab FF12 heute bekommen.
Das Settin find ih diesmal ganz nett...
Das "Quasi echtzeit" Kämpfen fühlt sich noch etwas komisch an. bin aber noch im Tutotrial, die ersten 10 minuten halt.
mal sehen wie es wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln