Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Spielezeitschriften
Bluerps:
Hmmja. Ich hatte ein paar Gamestars in der Hand, hat mir aber nie gefallen, das ganze. :)
Bluerps
Tricia:
Also die Gamestar ist ja wohl auch mit die schlechteste und vor allem am lieblosesten geschriebene Spiele-Zeitschrift überhaupt. Die PC Action zeichnet sich auch durch nicht gerade intelligente Artikel aus, von der Computer Bild Spiele rede ich mal lieber nicht ;) Da bleibt doch eigentlich nur noch die PC Games. Die guten gibts ja alle nimmer (Joker, PC Player, z.B.)
Bluerps:
--- Zitat von: Tricia am 7.03.2005 | 16:09 ---Die guten gibts ja alle nimmer (Joker, PC Player, z.B.)
--- Ende Zitat ---
Genau! Ich will meine Powerplay und meine PC Player zurück! *seufz*
Bluerps
Suro:
Erm, auch wenn das hie rnciht mehr ganz dazu gehört langsam (Thema, Thema ~;D), die PC Powerplay gibt es noch.Hat auch ein wie ich finde schönes Wertugnssystem, und ist zzt. meine Lieblingszeitschrift.Gamestar hatten wir früher immer aber mit den anderen konnt ich mich auch nur schwer anfreunden....
Aber am Pc kann man sich find eich noch recht glücklich schätzen, für die PS2 finde ich irgendwi enichts gescheites.
Urias:
Gamepro ist ne gute Zeitschrift für Konsolen, aber leider (oder glücklicherweise) für alle 3 nextgenkonsolen und den gba. find ich aber sehr gut gemach die zeitung obwohls die schwesternzeitschrift der gamestar ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln