Medien & Phantastik > Sehen
Top 5 Produktions oder die Filme über die ich am meisten gelacht habe.
Sagittarius:
--- Zitat ---Könntest du das bitte erläutern. Ich find den eigentlich sehr ergreifend ???
--- Ende Zitat ---
- Schottenröcke waren um 1300 noch nicht "in"
- Klamotten, Rüstungen und Ausrüstung die wohl aus den Erinnerungen an frühen Mittelalterkitschfilme aus Hollywood erinnern
- Mel Gibson, der Liebenswerte Held
- Ansonsten auch viele Helden bei den Guten..
- Der "superlustige" Ire :puke:
- Gibson wird vom Pöbel mit Nahrungsmitteln beworfen
- Die Geschichte mit den Speeren (man o man)
Mit den historischen Tatsachen hat der Film nicht viel zu tun und fällt damit eher unter Fantasy
...eigentlich ist der Film nicht zum Lachen sondern einfach nur grottig. Das einzig Gute an dem Film ist der Soundtrack.
Chiungalla:
1.) Verrückt nach Mary (Ich habe Tränen gelacht beim ersten mal, und seh ihn auch heute noch sehr gerne.)
2.) Very Bad Things (Aber sowas von schön schwarz. Und ja ich mag Cameron Diaz.)
3.) Clerks (Am besten ist das Gespräch darüber, mit wievielen Menschen sie schon Sex hatten. Auch herrlich schwarz.)
4.) Four Rooms (Auch irgendwie sehr schwarz...)
5.) From Dusk Till Dawn (Kondome mit Weihwasser, Schrotflinte durch den Vampir rammen, und dann dran rumrütteln....)
6.) Spaceballs (Der Klassiker!)
Dragonskull:
Ach ja mir sind noch zwei eingefallen (bzw. den einen hab ich gestern gesehen. )
-Amelie (Sehr liebenswerter Humor :d )
-Der Zauberer von Oz. (hat ein paar gute gags drinn, ansonsten sorgt die absolute überkitschung und die unglaublich tollen Special effects für lacher. ;D )
Cazychel:
--- Zitat von: Douglas Netchurch am 28.03.2005 | 23:37 ---
--- Zitat von: Cazychel am 28.03.2005 | 14:06 ---Hatte noch keine Filme, die so schlecht waren, dass ich lachen musste.....
--- Ende Zitat ---
Wow, was für ein Macho-Spruch. ::)
--- Ende Zitat ---
??? Wieso Macho?
Oder sagen wir es mal so:
Ich nehme jeden Filme erst mal so wie er ist, entscheide dann wie er mir gefällt und wenn er scheiße is guck ich ihn nicht wieder.... Die einzigen Filme über die ich lachen kann sind Komödien ;)
Und da hab ich noch ein paar gefunden:
- Dracula - Tot, aber glücklich (und die anderen Mel Brooks Filme auch)
- Ey Mann, wo is mein Auto (verdammt durchgeknallter Film, viel besser als ich erwartet hatte!!)
Und für alle Rollenspieler ein Muss:
The Gamers >;D ("You want to backstab him with a ballista?" "Mhm." "A fucking siege weapon?" "Mhm.")
Alrik aus Beilunk:
Unfreiwillig komisch:
Wing Commander
Klar, wenn man Jürgen Prochnow am Set hat, bietet es sich an "Das Boot" zu zitieren- aber Wasserbomben und Sonar und Schraubengeräusche im Weltall ?
LEXX, The Dark Zone
Heiteres Phallussymbole zählen- ich sag nur Duschszenen
Diverse italienische Sandalenfilme aus den 60/70ern
Muß man dazu was sagen ?
Lustig und für den ersten Videoabend mit der neuen Freundin geeignet:
Nur über meine Leiche
Affären Sabine, die Büroschlampe die Nora den Mann ausspannen will- die Schauspielerin hatte Spaß an der Rolle ;)
Der bewegte Mann
Stadtgespräch
Barb Wire Casablanca. Nur mit mehr Titten und Schießereien.
Lustig, und für den X Videoabend mit alten, mänlichen Kumpels:
Der blutige Pfad Gottes
Fight Club
Doberman (mit Vincent Cassel und Monica Belucci)
....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln