Medien & Phantastik > Sehen
Top 5 Produktions oder die Filme über die ich am meisten gelacht habe.
duke:
1-2-3
Ja, der ist alt. Aber über den Film kann ich mich immer noch totlachen. Teilweise rabenschwarz! ;D
Der Hofnarr
Auch alt, aber genial.
Kung Pow
Da muss man aber zu mehreren sein, sonst ist der einfach nur langweilig.
Babylon 5
Die Macher der Serie hatten da manchmal Gags drin, auaaua. Ich erinner mich da an die Szene beim Frühstück, wo Sheridan und Garibaldi Ivanova vorgegaukelt haben, sie hätte den Dienstantritt verpennt (dreckige Teller). ;)
Crusade (Nachfolgeserie von B5)
In einer Folge war eine Szene drin, wo 2 Technomages sich mitten in einer Schlägerei über die Perfektion der beschworenen Viechern unterhalten.
Grabgeflüster
Ich sach nur "Heiligenschein" ;D
Greifenklaue:
Einige Klassiker, die ich auch dazuzhlen würde, wurden ja schon genannt: Lebowski, Mystery Science Theater, Ritter der Kokusnuss.
Wenn es noch zwei wetere sein solllen, dann:
Die Besucher und seine Fortsetzung Die Zeitritter. Ich find die wahnsinnig und lach mich da immer weg...
Und wo wir gerade beim Thema sind, auf RTL gab es mal eine Serie, die in etwa Danger Theater hiess.
Wild parodierte andere fernsehserien, aus Amerika. Kennt die jemand???
Ruinenbaumeister:
Ein bißchen Traditionalismus schadet doch nicht, oder?
Pappa ante Portas - Loriot beweißt, wie ernst man den Humor nehmen muß.
Die Herren mit der weißen Weste - Eine Krimikomödie mit Mafiosi und rüstigen Senioren (darunter Heinz Erhard)
Nun wende ich mich den Filmen von jenseits des Großen Teichs zu.
Zurück in die Zukunft - Kennt jeder, oder?
Gladiator - Unfreiwillig komisch. Nachdem ich Braveheart mehr oder weniger verschlafen habe, konnte ich hier sehen, wie man das Publikum für dumm verkauft. Nun, solang es dem Publikum recht ist ...
Es geht zurück nach Deutschland.
Good Bye, Lenin - Warum Coka Cola erstmals in den fünziger Jahren in einem sowjetischen Labor hergestellt wurde.
Soweit meine Favoriten. Ich habe bestimmt den wichtigsten ausgelassen, aber was soll's? Es ist ja keine Zeugenaussage fürs jüngste Gericht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln