Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (96/124) > >>

Selganor [n/a]:
Wenn du's (wenn auch auf englisch) nachlesen willst dann schau hier.

Aber wozu gibt es denn Videorekorder? ;D

BTW: Heute auf morgen nacht um 3:10 soll die Wiederholung kommen.

Vale waan Takis:
Das am Montag war ja wohl die schlechteste LOST Folge ever  :-\

Wenn des Rätsels LÖsung wirklich Walt heißt dann muss ich glaube ich kotzen  :(

Bisher gefiel mir LOST gar nicht mal schlecht, aber dieses "Er ist anders..." nervt !!!

Hoffentlich wird demnächst wieder mehr Fokus auf die anderen gelegt, denn Walt & Michael sind einfach grotzeschlecht *sorry aber meine meinung*  ;)

Michael mit seinem "Wenn ich meinen Sohn noch einmal mit dir sehe bringe ich dich um!"  :P, echt übel
nee nee wenn das so weitergeht nutze ich den montag 20.00 anders  ;D

Kardinal Richelingo:
ich mag Lost sehr gern. Noch 3 Folgen und dann ist die erste Staffel zu Ende und ich kann euch bespoilern  ;D Allerdings finde ich Walt und Michael auch nervig, aber glücklicherweise tut sich da noch was und schon wirds erträglicher.  Lost ist toll, allerdings etwas zu langsam erzählt und gelegentlich auch ohne spannungsbogen, immer eher punktiert als die Kelle ( a la 24).

Trotzdem, ich habe bisher jede Folge genossen ! Danke an XY  ;D

Vale waan Takis:

--- Zitat von: eed_de am  7.09.2005 | 15:39 ---ich mag Lost sehr gern. Noch 3 Folgen und dann ist die erste Staffel zu Ende und ich kann euch bespoilern  ;D Allerdings finde ich Walt und Michael auch nervig, aber glücklicherweise tut sich da noch was und schon wirds erträglicher.

--- Ende Zitat ---
Dann hab ich ja noch Hoffnung  ;D

Und ich bin alleine  ::) ~;D

Übrigens @Jahleesu: Du siehst du hast nicht wirklich was verpasst  ;). das einzig interessante war das Claire wieder da ist...aber das siehst du auch beim nächsten mal.

Karl Lauer:
@Vale
Warte erst mal bis zur Hurley Folge. Dann wirst Du wieder begeistert sein ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln