Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Selganor [n/a]:
Weil Jack gezeigt wurde wie er sich rasiert...
Garrison:
Moin, bin neu hier im Forum und wollte mich mal an einem Thema beteiligen, also starte ich hier mit meiner derzeitigen Lieblingsserie im deutschen Fernsehen.
Zuerst mal: meine Lieblingsfiguren sind Locke und Hurley.
Zu Hurleys Fluch habe ich mir mal Gedanken gemacht und vermute, dass er indirektes Unglück bewirkt.
Zum einen passieren den Leuten aus deiner Umgebung furchtbare Dinge, du selbst bleibst aber vollkommen unverletzt und hast ungeheures Glück (Beispiel Hängebrücke im Dschungel - Hurley kommt easy rüber, bei Charlie kracht sie zusammen - oder die Investitionen, die Hurleys Vermögen mehren); zum anderen glaubt dir niemand.
Der Fluch bewirkt also, dass man langsam zugrunde geht, ohne dass einem selbst irgendetwas Schlimmes widerfährt wie bei anderen Flüchen.
Ich bin gespannt, was in Zukunft noch passieren wird, auch wenn ich die nächste Folge, die eigentlich erst nächste Woche kommt, schon gesehen hab und eine Episode aus der zweiten Staffel, wodurch ich weiß, *SPOILER ENTFERNT*
EDIT von Selganor: Wenn du schon "gespoilt" wurdest ist das noch lange kein Grund das auch fuer andere Leute zu tun.
Bisher weiss niemand der nur die deutschen Folgen gesehen hat was "da unten" ist...
Imiri:
Danke Selganor, für die Erläuterung und die Entfernung des Spoilers ;)
Aber Garrison, wir können gern hier weiterdiskutieren.
Willkommen erstmal.
Garrison:
Hab ich gesagt, dass ich es verraten werde? Nein.
Oder hab ich auch nur angedeutet, was da unten ist? Ebenfalls nein, ich weiß also nicht, was daran Spoiler war.
Es war nur eine neutrale Aussage. Und dass da unten was ist, weiß wohl jeder. Oder?
EDIT: Ich habe auch nicht vor, irgendjemandem zu verraten, was passiert. So gemein bin ich nicht.
Imiri:
Was du geschrieben hast, das kann ich nicht beurteilen - ich hab es ja (evtl. ist es gut so) nicht mehr lesen können.
Was ist eigentlich aus dem SPOILER THREAD für die ganzen fortgeschrittenen LOST Gucker geworden? Damit die auch eine Plattform haben um sich auszutauschen.
Aber die Interpretation von Hurley hat was. Aber die meisten Leute auf der Insel sind etwas STRANGE.
Glaubt ihr das der Absturz im Drogenflugzeug von Boone eine Art Strafe für das Kindermädchen war?
Wen hatte er auf der Funkleitung? Warum kam das das andere Signal nicht mehr rein? Hatten sie das eigentlich schon deaktiviert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln