Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Vash the stampede:
--- Zitat von: Korvin call 'm Snake am 1.11.2005 | 09:04 ---Nein, Locke ist merkwürdig.
Er will die Insel nicht verlassen, weil er dort jemand ist. Weil er laufen kann usw.
--- Ende Zitat ---
Wenn es denn in dieser Gruppe überhaupt einen Fiesling geben kann. ;)
Imiri:
Ich denke jeder der auf der Insel ist hat seine dunklen Seiten. Und Locke hat entlich mal was von seinem ich kann alles auf der Insel Image verloren und ist damit vom gottgleichen NSC wieder zum SC geworden. Um es mal wie ein Rollenspieler auszudrücken ;)
Timberwere:
Ich glaube auch nicht, dass Locke der "Fiesling" ist. Aber er vertraut halt arg auf "das Mysteriöse", "die Insel", oder wie auch immer man es nennen will. Und damit steht er recht alleine da, bzw. gerade Jack ist doch das genaue Gegenteil davon.
Und ja, Sawyer ist längst nicht so böse, wie er tut bzw. wie er gerne wäre, denke ich.
Vash the stampede:
OK, definiere ich das Ganze einmal. Einen "richtigen" Fiesling kann es nicht geben. :) Aber Lockes Handlungen führen immer wieder zu Konflikten innerhalb der Gruppe. Seine Sturheit und sein Vertrauen in die Insel und deren Geheimnisse sorgt dafür, dass sich die Gruppe entzweit (auch wenn sie sich anschließend wieder findet ;)). Swayer ist eine Egomane, aber sein Tun beeinflusst die Gruppe bei weitem nicht so negativ wie Lockes. Von daher ist Locke der "eingeschränkte" Fiesling. ;D
PS: Wenn man es anders herum interpretieren will, könnte man gleiches von Jack behaupten. Denn wer weiß schon, ob Jacks Weg der Richtige ist und Lockes der Falsche >;D
Andreas:
Öhm, also Pro Sieben hat für nächste Woche Vollmundig das große Finale in Spielfilmlänge angekündigt.
Wie darf ich das verstehen?
Ist das wirklcih schon das Serienende, oder ein Staffelende?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln