Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Sir Mythos:
Für alle interessierten.
Ich hab bei Amazon gesehen, dass die Deutsche DVD-Box am 08.12. rauskommen soll. ;D
Imiri:
Hab es nur heute wieder gesehen und da musste ich an einen über einen Meter breiten alten Baumstumpf denken, den ich in meiner ZiviZeit mit freilegen durfte. So mit Spitzhacke und Schaufeln...
Am Ende haben wir das Ding wieder zugeschüttet....hatte da ber schon mehr als drei Ketten einer Säge ruiniert...
Okay, hat jetzt mit der Serie nicht viel zu tun.
Von Sawyer und Jin wissen wir ja auch nicht wie es ihnen geht.
Nur der Rest ist froh.
Und die Statue soll bestimmt andeuten, das Charlie wieder Drogen nimmt.
Zumindest soll das jeder glauben. Aber die Beutel hat niemand gesehen... Er ist bestimmt nur gläubig geworden....
Samael:
Also das "Große Finale" (ganz bewusst in Anführungszeichen) hat mich aber derartig abgetörnt. Da wurde so gut wie nichts klar. Super - immer neue mysteriöse Details kann ich mir auch ausdenken. Langsam habe ich das Gefühl die Autoren haben nicht wirklich ne gute Auflösung für das ganze Mysterium.
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Samael am 21.11.2005 | 22:58 ---Also das "Große Finale" (ganz bewusst in Anführungszeichen) hat mich aber derartig abgetörnt. Da wurde so gut wie nichts klar. Super - immer neue mysteriöse Details kann ich mir auch ausdenken. Langsam habe ich das Gefühl die Autoren haben nicht wirklich ne gute Auflösung für das ganze Mysterium.
--- Ende Zitat ---
Absolut meine Meinung. LOST wird das neue X-Files. Alle jagen Mulders Schwester. 9 verdammt lange (und langweilige) Staffeln lang. Weiß echt nicht, ob ich mir die 2. Staffel antun muss...
Spicy McHaggis:
Kann mir die Geschichte mit den Zahlen mal jemand erklären? Ich hab doch heute es erst das vierte Mal geschaut...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln