Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (116/124) > >>

Garrison:
Ich fand das Ende marketingmäßig echt gut gemacht. Jetzt muss man auf jeden Fall die zweite Staffel gucken, wenn man überhaupt ein paar Antworten haben will ;D

Aber seltsam, dass sich hier noch keiner zum Wächter geäußert hat. Ich meine, am Anfang dachte man: Boah, scheiße, ein verdammter Dinosaurier (wegen Schatten am Cockpit und Bäume ausreißen). Aber jetzt is da ja ein wenig mehr dazugekommen: Der Schatten, dass Locke unter die Erde gezogen werden sollte (während alle anderen immer hochgehoben wurden) und die mechanischen Klänge (wie ne Kette, die abgerollt wird oder so).
Und wieso is Locke diesmal davor davongelaufen? Ich kann's mir nur so erklären: Es gibt mindestens zwei Wächter!
Einer, der der beste Kumpel von Locke is und so was wie eine "wütende Giraffe" (oder wie auch immer Hurley das mal ausgedrückt hat), und einer, der seine Aufgabe noch ernst nimmt und auch Locke töten will (und wohl so was wie ein MechaMaulwurf is).
Andere Ideen oder Vorschläge?

Karl Lauer:

--- Zitat von: Garrison am 22.11.2005 | 08:13 ---Und wieso is Locke diesmal davor davongelaufen? Ich kann's mir nur so erklären: Es gibt mindestens zwei Wächter!
Einer, der der beste Kumpel von Locke is und so was wie eine "wütende Giraffe" (oder wie auch immer Hurley das mal ausgedrückt hat), und einer, der seine Aufgabe noch ernst nimmt und auch Locke töten will (und wohl so was wie ein MechaMaulwurf is).

--- Ende Zitat ---
Jedoch wollte Locke doch auch von Jack losgelassen werden. Er meinte ja das ihm nix geschehen wird...

Garrison:
Vielleicht dachte er, dass die Giraffe ein gutes Wort für ihn einlegen würde, wnachdem der Maulwurf ihn ins Wächter-Hauptquartier geschleppt hat. ;)

Vash the stampede:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 21.11.2005 | 23:09 ---Absolut meine Meinung. LOST wird das neue X-Files. Alle jagen Mulders Schwester. 9 verdammt lange (und langweilige) Staffeln lang. Weiß echt nicht, ob ich mir die 2. Staffel antun muss...

--- Ende Zitat ---

Ich war (!) auch skeptisch und für mich ist LOST schon das neue X-File nur mit dem Unterschied, dass es viel besser ist. Dennoch habe ich die Befürchtung, dass die Serie unnötig in die Länge gezogen wird. Aber nach dem was ich bisher gesehen habe, ist eine dritte Staffel noch fähig. Hoffentlich aber auch nicht mehr. :)

Und ja, die zweite Staffel ist/wird ein würdiger Nachfolger der ersten.

Zum Cliffhanger (oder besser gesagt, den Cliffhangern): Ja, sie sind enttäuschend, aber im Rahmen der Serie logisch >;D

Alles in allem, ist für mich LOST die Serie. Keine andere hat mich so begeistert. Einzig die Gefahr auf die Fredi hingewiesen hat, läßt mich düster in die (Serien-) Zukunft schauen.

Falcon:
selganor schrieb:
--- Zitat ---Jetzt wo die ganze Staffel durch ist kann ich nur empfehlen die Serie bei Gelegenheit nochmal zu schauen, denn beim 2. (oder 3. oder 4.) mal schauen fallen einem Sachen auf die man beim ersten mal noch nicht bemerkt hat (bzw. die einem bis dahin - mit dem damaligen Wissensstand - noch nicht als was besonderes erschienen sind)
--- Ende Zitat ---
3 oder 4 mal. ein zweites mal in so kurzem Abstand wär mir schon zu viel auch wenn ich die Serie mag.
Ich halts so wie ichs gesagt hab, Details, die nicht auffallen sind offenbar nicht erwünscht gesehen zu werden oder sind schlecht platziert und werden bewusst ignoriert. Ich schaue keine Filme um Dinge NICHT zu sehen (oder beim 3.4.5. mal) ;)

Der letzte Cliffhanger war sehr riskant, einerseits muss man weiterschauen andererseits riskieren sie Zuschauer zu vergraulen, weil die merken, es bringt eh nichts die Serie zu gucken oder es reicht jede 10. Folge zu sehen weil man eh nichts verpasst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln