Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Imiri:
Ich auch nicht ::)
Aber ich wurde es halt gefragt und fand, das man darüber zumindest mal nachdenken könnte.
Roland:
--- Zitat von: Imiri am 2.01.2006 | 17:45 ---Hat jemand ne Erklärung, warum die Insel nach dem Absturz des Flugzeuges nicht mit Treibstoff verseucht war?
Wurde da mal was erwähnt?
Okay, in ner verseuchten Landschaft wäre das nur halb so schön rübergekommen, aber das kann ja wohl nicht die Erklärung sein.... ::)
--- Ende Zitat ---
Nicht? Da bin ich mir bei Fersnsehserien nicht so sicher.
Nachdem ich mir am Wochenende Lost mal angesehen habe, blicke ich mit recht gemischten Gefühlen auf diese eierlegende Wollmilchserie. Zwar ist sie recht spannend in Szene gesetzt, aber für meinen Geschmack etwas zu sehr auf Einschaltquote getrimmt. Ein bisschen Survival Action, etwas Human Interest und Crime in den Flashbacks, drumherum eine Prise Mystery, jeder Zuschauer findet sein Lieblingsgenre wieder. Auch der am Anfang noch recht originelle Trick, in kurzen Abständen "neue Rätsel auf der geheimnisvollen Insel" zu präsentieren (oder dann später ein altes Rätsel wieder aufwärmen), nutzt sich gegen Ende der ersten Staffel doch arg ab, vor allem da es doch meist auf neue Andeutungen oder eher flache Pointen ("The Black Rock") hinausläuft. Ich hoffe das in der zweiten Staffel etwas mehr Bewegung in den Plot kommt, denn noch 24 Folgen den Rätselkrumen der Autoren hinterherschauen möchte ich nicht unbedingt.
Kardinal Richelingo:
Mann Mann Mann, ich fand die erste Staffel ja wirklich gut aber die zweite ist bisher der Hammer und schlägt locker alles was ich in diesem Jahr gesehen habe. Bin gerade bei Folge 8. Freut euch drauf, ist super erzählt, packend und vielseitig.
Andreas:
Seit wann läuft die denn wieder?
Oder schaust du auf DVD?
Imiri:
Wüsste nicht, das da schon was läuft außer evtl. Primere...könnte ich mir zumindest vorstellen.
Oder wie schon erwähnt DVD....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln