Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (122/124) > >>

Selganor [n/a]:
Ab 3. Juni werden Samstags Doppelfolgen der 1. Staffel wiederholt, also waeren sie 12 Wochen spaeter durch (Ende August)

Also schaetze ich mal dass der Termin "Herbst" dann ab September (nach der Sommerpause) sein wird

Karl Lauer:
Ich nehme einfach mal den Thread um allg. Neuigkeiten zu LOST mitzuteilen:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/10254

Da heißt es das nach der 3. Staffel Lost noch drei weitere Staffeln kommen werden. Eigentlich waren nur zwei weitere mit jeweils 24 Folgen geplant, aber es wird auf drei Staffeln mit jeweils 16 Folgen ausgedehnt.

Aber dann ist definitv Schluß. (Also irgendwann Mai 2010 oder so)

Ich persönlich finde es Scheiße das ganze noch unnötig in die Länge zu ziehen.

Vash the stampede:
Von der Anzahl wird es ja nicht in die Länge gezogen, sondern nur in der Zeit in der sie ausgestrahlt werden. Aber so haben die Darsteller mehr Zeit und Möglichkeiten sich auch anderen Projekten zu zuwenden. Ich denke, es ist eine Art Absicherung, damit die Darsteller an Bord bleiben und von daher zu begrüßen.

Karl Lauer:
Aber hätte sie nicht noch mehr Zeit, wenn sie es 2009 schon dicht gemacht hätten? Ich finde es wird nur der Zuschauer unnötig hin gehalten. Man könnte auch fast wieder denken, sie wissen doch nicht was hinter allem steckt und brauchen noch etwas länger um es auszutüfteln...

Imiri:
Wenn die Storry auch so iimmer die passenden Einschnitte und Änderuneg hergibt, die einen Staffelwechsl rechtfertigen... nur klingt das für mich auch so, wie es gibt einen Grund den wir so öffentlich nicht sagen wollen.

(Das ein Darsteller evtl. nur so dabeiblieb oder so, kann schon der Grund sein oder aber es passt besser zwischen Sportveranstalltungen die da sonst ausgestrahlt werden ;D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln