Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (124/124)

Falcon:
Eulenspiegel schrieb:
--- Zitat ---Naja, man schaut sich eine Serie so lange an, bs sie ausgelutscht ist und man sich neuen Serien zuwendet.
--- Ende Zitat ---
'türlich. Und im Optimalfall sind sind alle Fragen beantwortet BEVOR man es nicht mehr ertragen kann und wegschaltet. Anders wärs frutrierend ;)
Wären die Plots immer schön abgeschlossen, würde ich dir Recht geben.

--- Zitat ---Es kommen ja regelmäßig neue Schauspieler dazu:
--- Ende Zitat ---
eben. Meine Rede. Die alten Schauspieler scheinen sie nicht unbedingt halten zu müssen/wollen, deswegen gehen ja alle drauf.
Haben Michael und Walt die Insel verlassen können? Sie fuhren nur in der letzten Staffel auf Meer hinaus. Vorsicht, das du keine Folgen Spoilerst die schon in Amiland oder so liefen.

Eulenspiegel:
Ich habe die Amiland Folgen nicht gesehen. Daher besteht die Gefahr nicht.

Aber in der letzten Folge haben die Anderen den Beiden doch Koordinaten gegeben, mit denen sie die Insel verlassen können.
Hätten sie sie auf der Insel behalten wollen, hätten sie dafür nicht ihr Boot opfern müssen.

Falcon:
Vielleicht wollen sie ihnen ja wirklich die Koordinaten geben, das heisst ja nicht, daß sie selber genau wissen ob es funktioniert.

Der erste Versuch mit dem Floß hätte die Stammcrew sicher auch nicht unternommen wenn sie gewusst hätten das es zwecklos ist.

wie soll man das vorher schon wissen? Die Leute, die raus sind, werden bestimmt nicht wieder zurück kommen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln