:T: Downtown > Con-Kalender

Con-Tipps

<< < (18/21) > >>

Chiarina:
Seht ihr eigentlich eine Chance, auf einem Con ein spielleiterloses Rollenspiel zu spielen?
Hat das schonmal jemand versucht?
Und mal angenommen, es gibt ein Chance dafür... wie melde ich das an? Spielleitervoranmeldung ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, aber so ganz passt das ja nicht.

Pyromancer:

--- Zitat von: Chiarina am 25.08.2017 | 00:12 ---Seht ihr eigentlich eine Chance, auf einem Con ein spielleiterloses Rollenspiel zu spielen?
Hat das schonmal jemand versucht?
Und mal angenommen, es gibt ein Chance dafür... wie melde ich das an? Spielleitervoranmeldung ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, aber so ganz passt das ja nicht.

--- Ende Zitat ---

Eine Runde Fiasco als Absacker ist ja mittlerweile fast schon Con-Standard. Wenn du eine SL-lose Runde anmelden willst, dann mach das wie jede andere Spielrunde auch und schreib in die Beschreibung rein, dass es SL-los ist.

Ucalegon:

--- Zitat von: Chiarina am 25.08.2017 | 00:12 ---Seht ihr eigentlich eine Chance, auf einem Con ein spielleiterloses Rollenspiel zu spielen?

--- Ende Zitat ---

Klar. Ich schätze insgesamt waren etwa die Hälfte meiner Con-Runden SL-los, zumal ich selbst mittlerweile ohnehin kaum noch anderes anbieten würde. Ich schreibe "Ohne SL" dazu.

Chiarina:
Hört sich ja einigermaßen vielversprechend an. Werde ich dann wohl auch mal versuchen.

Mr.Renfield:

--- Zitat von: Pyromancer am 25.08.2017 | 00:28 ---Eine Runde Fiasco als Absacker ist ja mittlerweile fast schon Con-Standard. Wenn du eine SL-lose Runde anmelden willst, dann mach das wie jede andere Spielrunde auch und schreib in die Beschreibung rein, dass es SL-los ist.

--- Ende Zitat ---

deutlich schwieriger ist es eine runde mit mehr als einem sl anzumelden. die meisten conorgas kriegen das auf den aushängen/homepages nicht hin. leiten kann mans aber natürlich dennoch und meistens kriegen sogar beide etwaige sl-goodies.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln