Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Installations-Probleme beim Nokia 3660

(1/2) > >>

Christina Bolton:
Hat jemand evtl. das Nokia 3660? Meine Eltern haben sich das jetzt zugelegt, und ich muss jetzt alles installieren und runterladen obwohl ich da keine wirkliche Ahnung von hab.
Ich stand kurz vor 'nem Amoklauf, und in dem Moment kam mir der Gedanke "GroFaFo"! Vielleicht hat jemand ja auch seine Erfahrungen damit sammeln können, und würde mich "einweihen"...

Das wäre echt super!! Ne IM würd auch reichen....

Vielen Dank im voraus!  :-*

edit: Das Problem hat sich geklärt. Zumindest vorübergehend...  ::)

Selganor [n/a]:
Hast du schon ins Handbuch geschaut?

Ich weiss, die sind extrem unbeliebt... aber praktisch ;D

Christina Bolton:

--- Zitat von: Selganor am 12.03.2005 | 15:18 ---Hast du schon ins Handbuch geschaut?
--- Ende Zitat ---
*iiek* Nimm das weg!!  :o

Ja, das kann ich schon fast auswendig... bin Schritt für Schritt vorgegangen, und es hat trotzdem nix gebracht... es klappt einfach nicht..

Danke aber trotzdem für die Mühe  :-*

Selganor [n/a]:
BTW: Mit "sprechendem" Titel (z.B. was ganz abwegiges wie "Hilfe bei der 'Installation' eines Nokia 3660") koennte es auch Leute erreichen die nicht einfach mal so in Threads mit "Blah"-Titeln ;) :P reinschauen.

Christina Bolton:

--- Zitat von: Selganor am 12.03.2005 | 15:30 ---BTW: Mit "sprechendem" Titel (z.B. was ganz abwegiges wie "Hilfe bei der 'Installation' eines Nokia 3660") koennte es auch Leute erreichen die nicht einfach mal so in Threads mit "Blah"-Titeln ;) :P reinschauen.
--- Ende Zitat ---

Ok, geändert  ;) Ist ja auch "Neuland" grad hier, dieser Bereich... Da muss man ja erst etwas umdenken... *dumdidum*  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln