Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem
City of Heroes fuer das Unisystem Lite
Village Idiot:
Sicher, dass es nicht eher eine jahrealte Ankündigung/Werbung von/für vier Büchern gibt? ;)
Ansonsten wäre es schon ein Phänomen, dass das fertige Produkt weder in print, noch als PDF irgendwo international zu erwerben ist. Und auch nirgends diskutiert wird, die Quick Start Regeln aber vom Verlag bereit gestellt und von Fans besprochen werden. ~;D
Supersöldner:
die werbung hatte auch die nötigen Nummern zum bestelln mit gelifert aber die gelten nicht mehr weil ja von 200? . ich kann nacher ja mal die Internet adresse raus suchen die in der werbung steht viellicht giebt es die noch .
Imion:
Laut RPGGeek gibts da nur den Quickplay Pack von '05. Den Rest würde ich guten Gewissens mal in die Schublade Vaporware einordnen.
Selganor [n/a]:
Eden Studios war nie sonderlich zuverlaessig was Erscheinungstermine usw. angeht.
Dazu ist das dann noch ein Lizenzprodukt was dazu fuehrt, dass nix passiert ohne dass der Lizenzgeber nicht das OK gegeben hat, ...
Wenn es da ausser der Vorankuendigung je was gegeben hat dann waere es komplett an mit vorbeigegangen (was ich fuer unwahrscheinlich halte, denn um die Zeit war ich relativ gut ueber Unisystem Sachen informiert)
Supersöldner:
www.edenstudios.net ist die in der werbung genante internet adresse. viellicht findt ja da wer raus was sache ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln