Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Agone depressiv ?

<< < (2/2)

JD:
Depressiv war es bei uns auch noch nie. Du bist zu böse, Ingo!

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: JD am 13.04.2005 | 10:26 ---Depressiv war es bei uns auch noch nie. Du bist zu böse, Ingo!

--- Ende Zitat ---

oh, dann haben meine Spieler recht ;)

JD:
Vielleicht bin ich aber auch zu nett. Selbst meine Midnight-Runde ist im Moment nicht düster/traurig/böse, sondern eher "Hoody hoo, hier kommen wir!" geprägt..

Bald geht Agone bei uns wieder los, ich werd mal sehen, ob ich nicht eine Stufe gemeiner werden kann  >;D

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: JD am  2.05.2005 | 13:05 ---Vielleicht bin ich aber auch zu nett. Selbst meine Midnight-Runde ist im Moment nicht düster/traurig/böse, sondern eher "Hoody hoo, hier kommen wir!" geprägt..

--- Ende Zitat ---

oh ! das hört sich so gar nicht nach Midnight an ;)

Bald geht Agone bei uns wieder los, ich werd mal sehen, ob ich nicht eine Stufe gemeiner werden kann  >;D

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

und ich werde versuchen ne Nummer lascher zu sein. aber bald steht bei mir ja auch der frühling an ;)

JD:

--- Zitat von: eed_de am  3.05.2005 | 10:05 ---
--- Zitat von: JD am  2.05.2005 | 13:05 ---Vielleicht bin ich aber auch zu nett. Selbst meine Midnight-Runde ist im Moment nicht düster/traurig/böse, sondern eher "Hoody hoo, hier kommen wir!" geprägt..

--- Ende Zitat ---

oh ! das hört sich so gar nicht nach Midnight an ;)

--- Ende Zitat ---

Wobei meine Spieler nicht rumprollen und alles kleinschlagen, die sind schon vorsichtig und sehr bedacht. Ich hatte nur gedacht, dass es noch gefährlicher wird. Aber möglicherweise liegt es auch daran, dass sie wirklich perfekt zusammenspielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln