Medien & Phantastik > Hören
Die Klingeltöne des Grauens
Shaliya:
Jau, der Preacher spielt Gitarre und wir singen dazu! >;D *jippi* auf zum nächsten Grofafo-Treffen!
Schni-Schna-Schnappi *träller*
Detritus:
Also ich hab als Handy ein Nokia 51/30 kennt das noch irgendwer? das hab ich mal vor 8 Jahren bekommen und es funzt immernoch.
Ich kann mir keine Klingeltöne runterladen und all der ganze Mist.
Ich saß letztes im Zug und da hat sich einer zu mir gesetzt der die ganze Zeit über seine verdammten Klingeltöne abgehört hat einen nach dem andern der hat glaub ich 20 Stück davon.
Ich finde diesen Klingelton wahn entsetztlich. :q
Es ist mittlerweile sogar zum Teil des individuellen Charackter eines "Poppers" geworden. Wenn man die Leute dann anredet und ich ihnen merin Handy zeige und mich vollends über sie lustig mache gucken die meist ziemlich behämmert das ist schon komisch ;D
KILL SCHNAPPIE KILL TWIETY KILL ALL THE FUCKING REST
Gast:
Scheinbar laden sich viele Leute diese Klingeltöne also scheinen sie auch vielen Leuten irgendwie zu gefallen. So what?
Mir gefallen sie nicht also lade ich sie nicht.
Mich nervt die Handywerbung also schalte ich um oder ignoriere sie und mach was anderes.
Aber mich über Leute lustig zu machen, die solche Klingeltöne haben oder mich ihnen gegenüber sonst irgendwie überlegen zu fühlen halte ich auch für den falschen weg.
Wieviele Klingelton-Abos hätteich für den RPG und DVD-Schrott in meinem Regal wohl bekommen...
puppenkind:
schnappi war ganz witzig, bevor es ins fernsehn kam. Es war was ziemlich witziges, dass auf foren veröffentlicht wurde, doch dann kam yamba ^^
ich wette, wenn irgendeiner den "unterhosensong" macht und den zb bei giga und beim mtwclan ins forum stellt und es anerkannt wird als witzig, weils einfach dumm is -> yamba entdeckt es ca nach 2 - 3 Monaten und tut es ins fernsehn
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 24.03.2005 | 20:16 ---Wieviele Klingelton-Abos hätteich für den RPG und DVD-Schrott in meinem Regal wohl bekommen...
--- Ende Zitat ---
Nicht besonders viel, bei Teilweise 3,99€ pro Ton. ::)
Und das wird meist von Leuten bezahlt, die bei der Frage, ob sie sich nicht Lieber die Single für3,99€ kaufenn wollen, statt die Songs aus dem Esel zu ziehn antworten "Das ist mir viel zu teuer für 1 Lied" ::)
Ich bin ganz ehrlich und Großkotzig, ich fühle mich den Leuten überlegen, die wie im Wahn ihr Handy rausholen, um den neuesten Klingelton, den sie gerade in der Werbung sehen runterzuladen. Ich kenne solche Leute, in allen Altersstufen, und es entgeht mir vollkommen, wie ein Mensch 3,99€ für einen 10Sek. andauernden Ton bezahlen kann, den er sowieso ständig im Fernsehen vorgedudelt bekommt.
Ich kann da einfach nur den Kopf schütteln, und ich frage mich immer wieder, welcher Geniale Psychotrick dahinter steckt, das Leute die Töne herunterladen, ständig 3-stellige Handy-rechnungen haben, obwohl sie ihre Miete nicht zahlen können.
Dieses Phänomen gibt es überall, es gibt Internetsüchtige, und Spielautomatensüchtige, aber nirgends kenne ich persönlich soviele, die ich als, mindestens leicht Krankhaft einstufen würde, wie beim Handy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln