Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

[Flamboyance-Zeitreise]Abenteueridee (Dorin, Vanis, Raug..bitte draußen bleiben)

<< < (2/6) > >>

Karl Lauer:

--- Zitat von: Vale waan Takis am 29.03.2005 | 14:05 ---(niemand kann zugleich zweimal in einer Zeit existieren).

--- Ende Zitat ---
Also wenn Du mich fragst ist das schon möglich ~;D , aber ich weiss Du bekommst nur dieses komische Zucken am rechten Auge wenn ich jetzt anfange das ganze nach Continuum Regeln auseinander zu nehemn. Ich hätte da evtl. ein paar Ideen. Mal schauen ob ich heute Abend dazu komme was zu posten ;)

1of3:
Total geiles Zeug. Ich glaub das klau ich mir für meinen nächsten Abend.

Zur Einstellung der Leute: Was alltäglich ist, ist kein Wunder mehr.

Ich denke, Konkordie wird behandelt wie Technik. Man benutzt das Zeug halt. Einige wissen wie mans funktioniert, einige nicht.

Interessant könnte es werden, wenn jeder Flammenkräfte hat.

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Karl Lauer am 29.03.2005 | 14:32 ---
--- Zitat von: Vale waan Takis am 29.03.2005 | 14:05 ---(niemand kann zugleich zweimal in einer Zeit existieren).

--- Ende Zitat ---
Also wenn Du mich fragst ist das schon möglich ~;D , aber ich weiss Du bekommst nur dieses komische Zucken am rechten Auge wenn ich jetzt anfange das ganze nach Continuum Regeln auseinander zu nehemn. Ich hätte da evtl. ein paar Ideen. Mal schauen ob ich heute Abend dazu komme was zu posten ;)

--- Ende Zitat ---
Freue mich schon auf die Anregungen vom inoffiziellen Meister der Zeitreise  ;D
(Das mit dem "keiner kann zweimal da sein" ist ja auch nur ne Ausrede warum er das nicht selbst machen kann  ;))

argl argl mein Auge zuckt, meine Mundwinkel wandern unkontrolliert umher...Continuum waaaaaaaaaah  :)

Vale waan Takis:

--- Zitat von: 1of3@aera am 29.03.2005 | 14:33 ---Total geiles Zeug. Ich glaub das klau ich mir für meinen nächsten Abend.

Zur Einstellung der Leute: Was alltäglich ist, ist kein Wunder mehr.

Ich denke, Konkordie wird behandelt wie Technik. Man benutzt das Zeug halt. Einige wissen wie mans funktioniert, einige nicht.

--- Ende Zitat ---
Hmm stimmt die Flammenkräft  ::)...gute Idee

Concordie und Technik ist auch ein guter Vergleich, danke  :d

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: 1of3@aera am 29.03.2005 | 14:33 ---

--- Ende Zitat ---

ja, das denke ich auch. jedoch sollte der poetuisch-mehrdeutige Charakter dieser Magie nicht vergessen werden. Viel drüfte lebendig sein.

--- Zitat ---

--- Ende Zitat ---

ganz genau. vielleicht müsste man, um den Traum zu beenden jemanden töten und seine Flamme ernten.......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln